Na ich hoffe die Withbringseln sind dann wenigstens gut angekommen!
Er hat es wieder mal geschafft, meine Kolleginnen schwer zu beeindrucken,....aber eigentlich wollte er nur vom Burgerkönig, Caipis und Rotwein ablenken.
Im TL wird trainiert, gegessen, ein bisschen Snooker geschaut und um 22 Uhr geht das Licht aus.
Mit Euch darf er nicht mehr fahren.
Er hat es wieder mal geschafft, meine Kolleginnen schwer zu beeindrucken,....aber eigentlich wollte er nur vom Burgerkönig, Caipis und Rotwein ablenken.
Im TL wird trainiert, gegessen, ein bisschen Snooker geschaut und um 22 Uhr geht das Licht aus.
Mit Euch darf er nicht mehr fahren.
Das freut mich aber. Was hat er denn gewithbringselt? ->Bild!
Übrigens waren wir meist vor Hazel und seinem lottrigem Zimmerkollegen im Bett. In der zweiten Woche konnten wir das nicht mehr kontrollieren, haben ihn aber so oft vorne im Gegenwind fahren lassen, dass er für die zweite Woche müd war. -Das hat scheinbar nix genutzt, siehe Inselumrundung...
Wann im TL ins Bett gegangen wird ist ja auch individuell verschieden. Wir haben uns manchmal direkt nach dem Koppeln und Fußpool für max. 45min hingelegt, Sandra hat compaxiert und ich die Augenlieder von innen nach Verletzungen abgesucht aber trotzdem waren wir meist vor 23.00h am Schlafen.
Das freut mich aber. Was hat er denn gewithbringselt? ->Bild!
Übrigens waren wir meist vor Hazel und seinem lottrigem Zimmerkollegen im Bett. In der zweiten Woche konnten wir das nicht mehr kontrollieren, haben ihn aber so oft vorne im Gegenwind fahren lassen, dass er für die zweite Woche müd war. -Das hat scheinbar nix genutzt, siehe Inselumrundung...
Wann im TL ins Bett gegangen wird ist ja auch individuell verschieden. Wir haben uns manchmal direkt nach dem Koppeln und Fußpool für max. 45min hingelegt, Sandra hat compaxiert und ich die Augenlieder von innen nach Verletzungen abgesucht aber trotzdem waren wir meist vor 23.00h am Schlafen.
Das macht's gerade nicht besser für Hazel.
Zur Strafe darf er am Sonntag nicht mit dem Rad heimfahren
und ich werde meine Mutter zum Kaffee trinken einladen.
Nein,wir machen keine Fotos.
Wir treffen uns einfach mal wieder.
......Zur Strafe darf er am Sonntag nicht mit dem Rad heimfahren....
Und ich wollte den Hazel befrage ob er am Sonntag mit mir noch so 120 KM radelt.
Spielverderber
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Nein,wir machen keine Fotos.
Wir treffen uns einfach mal wieder.
Gute Idee, ich hab ja auch dort zugeschlagen, Sandra sowieso...
Sonntag zum Dua in Orschel wäre ein guter Tag aber das machen wir jetzt nicht weiter im Fred...
Wir haben uns manchmal direkt nach dem Koppeln und Fußpool für max. 45min hingelegt, Sandra hat compaxiert und ich die Augenlieder von innen nach Verletzungen abgesucht aber trotzdem waren wir meist vor 23.00h am Schlafen.
Wie hast Du das mit den 45min gesteuert? Mit Wecker etwa?
Immer wenn ich kurz schlafen wollte, waren das 3Std.
Und ich wollte den Hazel befrage ob er am Sonntag mit mir noch so 120 KM radelt.
Spielverderber
Hey Jörrrrrch!
Was machen die Rippen?
Ich hätte Dir für Sonntag evtl nen LD-Athleten in Ausbildung, der nach dem Kinzigtal-Tria auch noch radeln soll
Vielleicht könnt Ihr Euch ja zusammen tun
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Gute Idee, ich hab ja auch dort zugeschlagen, Sandra sowieso...
Sonntag zum Dua in Orschel wäre ein guter Tag aber das machen wir jetzt nicht weiter im Fred...
Oh schade, startet Ihr in Orschel?
Doof, dass alles am gleichen Tag ist
@Hazel: wie gehts dem Füßchen heute?