Welcome back! Hast du noch jemanden zum Spielen gefunden?
Und wichtiger: hast du auf deiner Runde auch wirklich an all den Burger Kings gehalten und dich gestärkt?
1x Küstenklassiker mit dem Szene-TL, 1x ne 8 mit Raikura, den Rest waren der Zauberer & ich allein unterwegs.
Was die Burgerkönige angeht: Die hab ich den Withbringseln von Desigual geopfert! Allein am Flughafen musste der Burger her. Logisch, dass die Gutscheine genau da nicht gelten!
Zitat:
Zitat von 3-rad
es gibt Erdnüsse an der Bar.
Dazu noch 2x den heiligen Michael und du bist rundum friedlich und alsbald im Bett
Erdnüsse an der Bar? an unserer Bar gab's bloß Caipi ohne Alk!
Ach, ich fahre doch keine Pelotonrennen, hab ich noch nie gemacht. Und: Wenn ich mal eins fahre, dann bestimmt nicht diese kreuzgefährliche Kiste in Ffm, die seit dem Sturzfestival vom letztem Jahr selbst dem Nopogobiker zu gefährlich ist!
Oh, da kannich seit gestern auch wieder eine nette Geschichte erzählen, was bei solchen Rennen (Rund um Köln) passieren kann - aber da eventuell nicht alle so einen guten Magen haben, lass ich das lieber. Ich bin froh, dass ich RuK heile überstanden habe....
Heute habe ich noch behauptet, dass Du niemals 11h Sport am Stück machst.Jetzt werden hier auch noch die Daten veröffentlicht.
Wie stehe ich denn da ???
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!