hui, jetzt wo viele vom Trainingslager zurück sind, holt man urplötzlich Positionen in der Challenge auf, lässig :-)
Und ich bin wohl 'abgetsürzt' da ich seit Freitag nur etwas 100km gemacht habe und die Familie Priorität hatte. Dafür waren es am Samstag 1000mH und gestern ein 40er Schnitt (Duathlon Schweizermeisterschaft).
Felix
Und ich bin wohl 'abgetsürzt' da ich seit Freitag nur etwas 100km gemacht habe und die Familie Priorität hatte. Dafür waren es am Samstag 1000mH und gestern ein 40er Schnitt (Duathlon Schweizermeisterschaft).
Felix
naja, mich haben sie mittlerweile auch wieder durchgereicht :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
naja, mich haben sie mittlerweile auch wieder durchgereicht :-)
Und diese Woche ist noch Regnerationswoche ...
Am Samstag fuhr auf einer super Tour in Rapperswil durch und dann auf Ironman Strecke. Ein Bild ist agheängt und ein anderes kommt in den 'Foto-Thread'
Felix
Wir waren über Ostern im Flachland - Ingos alter Heimat - unterwegs. War das mal wieder schön. Zwar gab es auch jeweils einen Abstecher ins Mergelland und in die Eifel, was aber vergleichsweise immer noch sehr flach war. Dafür hat es dort immer Wind - irgendwas ist ja immer
So ...
Bei mir wird die KM-Leistung drastisch sinken. Hatte letzte Woche viel gemacht und nun werd ich mal einige Kürzere Sachen auf der Rolle machen. Bekomm' den Puls nimmer rauf - das Schreit nach 30/30 bis 90/90 Intervallen. Juchei =)
@ sandra:
Ach ... Wind?! ... Ist hier auch fast immer. Man kämpft wie sau und dümpelt da mit 25 lang - es pfeift aber so am Ohr dass man sein eigenes Wort nimmer hört o_O
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Ach ... Wind?! ... Ist hier auch fast immer. Man kämpft wie sau und dümpelt da mit 25 lang - es pfeift aber so am Ohr dass man sein eigenes Wort nimmer hört o_O
Entweder es hat Wind oder Berge. Wind hat den Vorteil, dass man es sich schön im Windschatten bequem machen kann. Den Berg muss man eben alleine hoch.
Aufgrund der Topographie hier gibt es eben sehr selten Wind. Den "Windlärm" empfinde ich auch als sehr unangenehm.
Wind hat den Vorteil, dass man es sich schön im Windschatten bequem machen kann.
Wenn man nich alleine trainiert. Ich trainiere aber 98% alleine. Und hier hat es auch fast immer Wind.
Heute Abend werde ich dann von einer starken Bise heim 'geblasen' (zuerst 5km dagegen).
Felix
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad