darf ich sagen, daß ich von niemanden am Frühabend diagnostiziert , geschweige denn aufgeschnitten werden will, der um 4:45 GMT schon auf dem Ergo saß?
Macht es über Riesentalent wie Hafu oder lasst es einfach bleiben
darf ich sagen, daß ich von niemanden am Frühabend diagnostiziert , geschweige denn aufgeschnitten werden will, der um 4:45 GMT schon auf dem Ergo saß?
m.
Solange ich Student bin, will ich das Maximum herausholen - sobald es dann ins Berufsleben gehen wird, werde ich wohl oder übel Abstriche machen müssen.
wenn ich sowas im Freundeskreis erzähle, halten mich alle für verrückt
DANKE!!!!!
lol, Chirurgie waren zum Glück nur harte 2 Monate... ansonsten verschiebt es sich jeweils eine Stunde nach vorn :-)
(außer jetzt, wo ich 20 km pendeln muss, wieder eine halbe Stunde zurück hehe...)... außerdem ist es mittlerweile um 6 Uhr schon hell, das erleichtert einiges :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
m.
lieber von einem, der 8 Stunden gut geschlafen hat und sich vor dem Aufschneiden gscheidt aktiviert hat, als von einem Chirurg, der noch bis spät in die Nacht gearbeitet hat, 5 Stunden geschlafen, und übermüdet zur Arbeit kommt...
außerdem sitzt der eine schon um 4.30 drauf und ist bei ner Versicherung, nicht am OP-Tisch ;-)
und ich normalerweise erst um 6.00 ;-)
lg
Was ich von euch will? Ratschläge - wie handhabt ihr es mit dem Frühaufstehen?
Regelmässig genug früh ins Bett.
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
... aufm Weg zum Klo ein bisschen Koffein, dann kurzes hochkalorisches Frühstück, sofort rauf aufs Ergo, oder Laufen, oder zum Krafttraining... gar keine Sekunde derweil lassen zum drüber Grübeln, ob es überhaupt einen inneren Schweinehund oder so ein ähnliches Vieh gibt...
So ist es bei mir auch. Wenn der Wecker klingelt (bei mir immer 5:40) stehe ich sofort auch bin eine Minute später in der Küche/Stube wo ich ein Joghurt/müesli esse, rasch auf die Poilette und dann geht s entweder mit Auto, Zug oder Rad zur Arbeit. In jedem GFall bin ich 10 Minuten nach dem Aufstehen aus dem Haus?
Das schlimmste ist wenn du liegen bleibst und denkst 'nur noch 5 Minuten'. Wie Chirstian sagt sofort auf ohne dass du überlegen kannst.
Training kann ich aber am Morgen nur lockere Sachen machen.
Zitat:
Zitat von benjamin3341
Alter....
des könnt ich nicht...
Können schon, du willst nicht
Zitat:
Zitat von merz
Warum nicht. Wirst du lieber von jemanden der bis um 1 Uhr nach gefeiert hat operiert? Ich bin wacher wenn ich am Morgen Sport mache. Und er schreibt ja, dass er meist 8 Stunden Schlaf hat.
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
lieber von einem, der 8 Stunden gut geschlafen hat und sich vor dem Aufschneiden gscheidt aktiviert hat, als von einem Chirurg, der noch bis spät in die Nacht gearbeitet hat, 5 Stunden geschlafen, und übermüdet zur Arbeit kommt...
Genau etwas so meinte ich es auch? Mein Bruder ist auch Arzt und steht teilweise sehr früh auch um vorher etwas zu laufen.
Felix
In den Semesterferien bei VW alle Schichten.
Ich hatte nie Probleme mit den Umstellungen, hab halt geschlafen, wenn ich grad Zeit hatte.
Inzwischen 20 Jahre später hab ich mich zum Early Bird entwickelt. Ich steh zwischen 4 und 5 auf, je nach Training vor der Arbeit (fange um 7 an).
Die Motivation ist eine ganz einfache: die Bewegung an frischer Luft, wenn alle anderen noch schlafen oder gerade jetzt, wo die Sonnenaufgänge so phantastisch sind.
Eine weitere Motivation ist, dass ich zwischen 7 und 9 allein im Büro bin und meine Ruhe hab. Ich muss mich nicht Nachmittags quälen da sitzen zu bleiben, weil mein GZ-Konto sonst unausgeglichen ist. Um Punkt 15:30 kann ich aufspringen und raus.
Ich geh früh ins Bett, so dass ich sieben Std Schlaf hab, am WE gönn ich mir nen Mittagsschläfchen, wenns passt.
Mit dem Lauf am frühen Morgen hatte ich anfangs auch Probleme, hab immer das Gefühl gehabt, ich krieg die Beine nicht hoch. Nach ner Zeit gehts sehr gut, man muss halt dran bleiben (und Tempos mitnehmen, wie schon jemand schrub )
Viel Erfolg!
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Training kann ich aber am Morgen nur lockere Sachen machen.
ich auch, AUSSER eben interessanterweise Ergometer (und Gewichte stemmen)... da muss ich mich auf gar nichts konzentrieren, außer aufs auspowern :-) hehe...
bei mir dauerts meistens schon eher 20 min bis ich ausm Haus bin, aber gegrübelt wird erst NACH dem Training
Warum nicht. Wirst du lieber von jemanden der bis um 1 Uhr nach gefeiert hat operiert? Ich bin wacher wenn ich am Morgen Sport mache. Und er schreibt ja, dass er meist 8 Stunden Schlaf hat.
ein weiterer Punkt: ich muss dann nicht ständig während der Arbeit über das kommende Training nachdenken, was schon mal ablenkend wirken kann :-)... (weil eben abends meist die unwichtigere Einheit folgt bzw. ich eh "schon fleißig war")