Soll ich dir was sagen Pippi? Ich hab mir heute meinen ersten Sonnenbrand in diesem Jahr geholt
Ich hatte dieses Jahr noch keinen Sonnenbrand
Und heute durfte ich arbeiten. Morgen nochmal und dann ist langes Wochenende und ganz viel Radeln geplant
Blöderweise muß ich Montag zu meinen Eltern - und da ist die ganze Zeit In-der-Bude-Sitzen angesagt
Mit dem Rad hinfahren wäre zwar von der Strecke her möglich, aber ich kann mich da schlecht in müffelnden Radklamotten ins Restaurant setzen. Und mit Rucksack radeln hab ich keine Lust
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Und heute durfte ich arbeiten. Morgen nochmal und dann ist langes Wochenende und ganz viel Radeln geplant
Ja, ich kanns kaum noch abwarten
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Blöderweise muß ich Montag zu meinen Eltern - und da ist die ganze Zeit In-der-Bude-Sitzen angesagt
Mit dem Rad hinfahren wäre zwar von der Strecke her möglich, aber ich kann mich da schlecht in müffelnden Radklamotten ins Restaurant setzen. Und mit Rucksack radeln hab ich keine Lust
Das ist blöd, aber müffelnd würde ich mich auch nicht in ein Restaurant setzen wollen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Meine Beine sehen nach 5x mit kurzer Hose radfahren auch schon ziemlich bunt aus, das wird noch "lustig" im Sommer, ich werd ziemlich schnell, ziemlich doll braun...
Glaub irgendwann geh ich dann mit dem Einteiler schwimmen wenns zu doof ausschaut :D
Meine Beine sehen nach 5x mit kurzer Hose radfahren auch schon ziemlich bunt aus, das wird noch "lustig" im Sommer, ich werd ziemlich schnell, ziemlich doll braun...
Glaub irgendwann geh ich dann mit dem Einteiler schwimmen wenns zu doof ausschaut :D
Ich werde ziemlich schnell ziemlich rot...
Dann werde ich wieder weiß... danach wieder rot...
Das ist natürlich nicht schön. Welchen Lichtschutzfaktor nimmst du?
Warst du vorher schon mal im Solarium, so ein paar mal?
Hat bei einer Bekannten Wunder gewirkt
Zitat:
Zitat von Carlos85
Wieso sonnst du dich nicht mal nur mit Badehose?
Ich finde es immer lustig, wenn die ganzen Männer rumlaufen und super braun sind und sobald sie dann etwas nackiger sind absolut weiß
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"