Super!!! Vielen Dank. Da sind einige sehr hilfreiche Antworten dabei
Ich werde die Strecke in Roth davor einmal abfahren. Dazu noch die Keysessions und die MD in Linz. Dann wird sich schon ein Gefühl fürs mögliche Tempo einstellen
Thorsten, ich will jetzt sofort von Dir wissen, wieviel kg Du zu der Zeit gewogen hast!
Das höchste der Gefühle, was ich geschwindigkeitsmäßig mal erreicht habe, waren 73 km/h oder so. Und da kurbel ich den Berg runter schon so dermassen, dass sich meine Beine fast überschlagen.
Und Du rollst mit fast 90 km/h den Berg runter. Gibt's doch gar net!
Thorsten, ich will jetzt sofort von Dir wissen, wieviel kg Du zu der Zeit gewogen hast!
Das höchste der Gefühle, was ich geschwindigkeitsmäßig mal erreicht habe, waren 73 km/h oder so. Und da kurbel ich den Berg runter schon so dermassen, dass sich meine Beine fast überschlagen.
Und Du rollst mit fast 90 km/h den Berg runter. Gibt's doch gar net!
die grüne Linie ist die Höhe denke ich mal und nicht die Geschwindigkeit
So ist es. Die Legenden und Achsenbeschriftungen sind auch nur zur Verwirrung in den gleichen Farben gehalten . Es mögen damals etwa 87 kg gewesen sein. Und bei dem Wetter waren nicht mehr als 60,0 km/h drin. Letztes Jahr den Schlossberg beim Rothsee-Tri mit 79,6 km/h runter (scheiß Linksfahrer, die haben mich gebremst).
PMP: Das sieht von der Uhrzeit nach Staffelfahrer aus. Aber für einen, der 34 km/h fahren will, das perfekte Beispiel.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
So ist es. Die Legenden und Achsenbeschriftungen sind auch nur zur Verwirrung in den gleichen Farben gehalten . Es mögen damals etwa 87 kg gewesen sein. Und bei dem Wetter waren nicht mehr als 60,0 km/h drin. Letztes Jahr den Schlossberg beim Rothsee-Tri mit 79,6 km/h runter (scheiß Linksfahrer, die haben mich gebremst).
PMP: Das sieht von der Uhrzeit nach Staffelfahrer aus. Aber für einen, der 34 km/h fahren will, das perfekte Beispiel.