Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Irgendwie krass, was man hier so alles verticken kann!
Ich wusste vorher gar nicht, was ein Degu ist. Aber wenn ein Biete-Fred unter Deinem Namen auftaucht, dann lese ich natürlich ´rein - das lohnt sich eigentlich immer
Ich wusste vorher gar nicht, was ein Degu ist. Aber wenn ein Biete-Fred unter Deinem Namen auftaucht, dann lese ich natürlich ´rein - das lohnt sich eigentlich immer
Klar. Das war ja unsere Hoffnung. Da ich hier ja leider bekannt wie ein bunter Hund bin , hab ich mir gedacht, dass jeder, der "glaurung" als Ersteller liest, mit Sicherheit draufklickt, weil er/sie/es neugierig ist, was der Vogel jetzt schon wieder für nen Blödsinn vorhat.
Die Taktik ist auch voll aufgegangen, immerhin hat sich ja ein Verrückter gemeldet
Und auch noch so ein Berühmter.
Zitat:
Zitat von Phoebe
Und ich wette, dass kein Jahr vergeht bis er von 2 auf 4 aufstockt. War ja bei mir und den Kükis auch so
Nee, der/die/das nimmt doch gleich vier von der Frekkern. Dann haben wir erst mal wieder nur die zwei alten Säcke. Aber Degu-Weib ist ja schon wieder schwanger.
Zur Erklärung: Der Bock wurde längst kastriert. Allerdings können Degus bis zu 6 Wochen nach einer Kastration noch fruchtbar sein. Und 6 Wochen wollten wir den armen Kerl auf keinen Fall alleine in einem Stall lassen. Der is nämlich ein absolut gesellschaftlicher und sozialer Degu. Wochenlange Einzelhaft hätte den kaputt gemacht. Garantiert.
Naja, und so haben wir halt sehr wahrscheinlich bald schon wieder kleine Degus. Die vertick ich dann einfach auch wieder hier.
hab ich mir gedacht, dass jeder, der "glaurung" als Ersteller liest, mit Sicherheit draufklickt, weil er/sie/es neugierig ist, was der Vogel jetzt schon wieder für nen Blödsinn vorhat.
Nee, der/die/das nimmt doch gleich vier von der Frekkern. Dann haben wir erst mal wieder nur die zwei alten Säcke. Aber Degu-Weib ist ja schon wieder schwanger.
Zur Erklärung: Der Bock wurde längst kastriert. Allerdings können Degus bis zu 6 Wochen nach einer Kastration noch fruchtbar sein. Und 6 Wochen wollten wir den armen Kerl auf keinen Fall alleine in einem Stall lassen. Der is nämlich ein absolut gesellschaftlicher und sozialer Degu. Wochenlange Einzelhaft hätte den kaputt gemacht. Garantiert.
Naja, und so haben wir halt sehr wahrscheinlich bald schon wieder kleine Degus. Die vertick ich dann einfach auch wieder hier.
Ich bin gerade sehr zwiegespalten ..........
1. Reaktion: Na, das ist ja suboptimal gelaufen
2. Reaktion: Uiii, dann gibts bald wieder süße Babybilder
Ich glaube 2. gewinnt und ich hoffe sehr, dass euer neuer Wurf auch so ein schönes Zuhause findest wie der jetzige
Bis bald und ich verlass mich drauf, dass du und Wombat dann viele schöne Bilder reinstellt
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"