Erzähl mal kurz, was Du dafür getan hast, damit Dich das Losglück erwischen konnte!
Glückwunsch
Zum ersten Mal ein Los gekauft (nachdem mich die Frau gedrängt hat, sie würde dort gerne mal hinwollen).
Mehr nicht. That's the secret. Hätte auch nie gedacht, dass das klappen könnte.
Och du Armer musst jetzt auf Hawaii... meinen Neid hast Du
Du warts ja gerade letztes Jahr dort. Würdest du so gerne wieder gerade wieder gehen?
Ich hatte es das erste mal für einige Zeit gesehen und habe erst jetzt wieder Interesse.
Zitat:
Zitat von CHA23
(nachdem mich die Frau gedrängt hat, sie würde dort gerne mal hinwollen).
Und ich muss meine Frau davon überzeugen, dass ich nächstes Jahr wieder mal gehen will. Sie ist nicht so begeistert dafür die Buben umso mehr.
Viel Spass!
Felix
Ja, mir hat das ganze Drumherum gefallen... vor allem weil man auch mal Leute trifft, die man sonst nur via Mail oder Internet kennt...
Ich mag die Wettkampfatmosphäre rund um das Rennen.
Und ausserdem hab ich noch ne Rechnung offen...ich muss dort noch nen guten Wettkampf zeigen...
Aber vermutlich gehe ich auch erst in 2 Jahren wieder... wenns denn klappt.
Sorry, Leute muss die alte Diskussion nochmals aufwärmen.
Mich hat's erwischt .... Losglück ... wer rechnet schon damit.
Verdammt, jetzt muss ich trainieren!
Anyway, ab jetzt dürft Ihr mich jetzt endgültig und offiziell als unwürdigen Loser beschimpfen, der anderen die begehrten Plätze klaut. Wobei ich erst noch mal einiges organisatorisch abklären muss, denn zeitlich passt mir das gar nicht so recht in den Plan.
Wow, Glückwunsch!
Viel Spaß auf der Insel und dem tollen WK.
Ich beschimpfe dich nicht, die Loserei gehört dazu. Ist halt ein Weg.
Zum ersten Mal ein Los gekauft (nachdem mich die Frau gedrängt hat, sie würde dort gerne mal hinwollen).
Mehr nicht. That's the secret. Hätte auch nie gedacht, dass das klappen könnte.
Glückwunsch!!!! Die Frauen sind es halt immer Schuld!
...aber keine Sorge, bei Dir finde ich es jetzt nicht gerade so unrealistisch, dass Du die Quali auch so schaffen könntest. ...ist jetzt entspannter und kannst Dich schän auf Hawaii vorbereiten!!!
...muss jetzt wohl wieder Deinen Blog verfolgen.
Ja, mir hat das ganze Drumherum gefallen... vor allem weil man auch mal Leute trifft, die man sonst nur via Mail oder Internet kennt...
Ich mag die Wettkampfatmosphäre rund um das Rennen.
Das hat mir auch gefallen. Aber es gibt eben noch viel andere interessante Ort auf dieser Welt und ich habe einfach zu wenig Ferien ...
Leute aus Foren kannst du auch gut z.B. in Frankfurt treffen.
Zitat:
Zitat von Hunki
Und ausserdem hab ich noch ne Rechnung offen...ich muss dort noch nen guten Wettkampf zeigen...
Die habe ich auch noch offen. Hawaii ist meine langsamste LD.
Ich hoffe auch, dass es bei mir nächstes oder übernächstes Jahr mit der Quali klappt. Jetzt habe ich doch mehrmals den Slot nicht genommen.
Felix
Verdammt, jetzt muss ich trainieren!
Anyway, ab jetzt dürft Ihr mich jetzt endgültig und offiziell als unwürdigen Loser beschimpfen, der anderen die begehrten Plätze klaut. Wobei ich erst noch mal einiges organisatorisch abklären muss, denn zeitlich passt mir das gar nicht so recht in den Plan.
Na dann wünsch ich gutes trainieren und ein anständiges LD-Debüt (du unwürdiger Loser ).