danke fürs einroten flow!
ich stimme ganz demokratisch für die Mehrheit, weils mir egal ist wann, weil ich sowieso keine Mörderumfänge laufen werde :-)
Kette rechts ist jetzt die Devise :-))
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Du hast lieber Ghadhafis oder Assads Demokratie Oder Weissrussland
Und mach den Beginn doch zu einer etwas 'einfacheren' Stunde d.h. z.B. um 12 Uhr Mittags (dann zählt auch ein lauf in der Mittagspause)oder noch einfacher um Mitternacht.
PS: Wir können den Anfang der Challenge auch auf heute Mittag 12 machen. Dann hätte ich schon die ersten 24km
Felix
"Für die Mehrheit stimmen" ...
In der Theorie sollte ja jeder in sich gehen und für das stimmen was er selbst für richtig hält, bzw. sich der Stimme enthalten.
Es gibt ja auch einen, oder mehrere gute Günde, warum "echte" Abstimmungen geheim (und anonym) stattfinden müssen.
Insofern ist es schon bedenklich, wenn die ersten öffentlich "für die Mehrheit stimmen" ...
Hier müßt ihr euch natürlich keine Sorgen machen ... die hiesige Flowkratie ist stabil ... da können auch die Amis nichts ändern ...
Und mach den Beginn doch zu einer etwas 'einfacheren' Stunde d.h. z.B. um 12 Uhr Mittags (dann zählt auch ein lauf in der Mittagspause)oder noch einfacher um Mitternacht.
Können wir machen ...
So, wie's für die meisten paßt (bzw. für mich am besten ist )
Start vor dem WE finde ich prinzipiell brauchbar.
Die Ambitionierten können dann schon auf die Zielgerade streben, die "Nicht-ganz-so-viel-Läufer" hätten beispielsweise 2 WE + 5 Tage ...
Zitat:
PS: Wir können den Anfang der Challenge auch auf heute Mittag 12 machen. Dann hätte ich schon die ersten 24km