Ich kann es ja nicht sein lassen, eben mal meine positive Überraschung hier mitzuteilen, denn irgendwie scheint mein Training, und offensichtlich ja auch das vielseits belächelte Rollentraining, erste Früchte abzuwerfen.
Hier ist es heute nahezu windstill, und die Sonne scheint, was mich in kurz-kurz, wenn auch mit Weste, losfahren liess. Ob es nun daran lag, oder woran auch immer, auf jeden Fall ging die erste meiner geplanten 3 Hausrunden mit 33,3 km/h über die Bühne, was mich dann doch überraschte, denn ich wollte eigentlich nicht so schnell fahren, aber da nun fast kein Wind war, fiel es mir anfangs schwer, meine "tatsächliche" Geschwindigkeit einzuschätzen - sonst bläst es halt immer.
Na ja, mal weiter auf die 2. Runde, die dann mit einem gesammelten Schnitt von 33,8 endete, dabei wollte ich eigentlich nur den Schnitt halten, aber irgendwie lief es einfach gut. Hmm, und wie soll ich sagen, mein Ziel für das Ende der Osterferien wären ein entspannter 33'iger Schnitt auf 100km gewesen. Aber da der ja nun wohl offenbar im Kasten zu sein schien, lagen die 34 ja gleich direkt vor mir. Also ein wenig mehr in die Pedale getreten und es rollte einfach! Insgesamt wurde es ein 34,5'er Schnitt auf 80 km. Und mir geht es gut, muss gleich auch wieder in den Garten, denn morgen kommen Frau und Kinder wieder zurück, dann muss das in Ordnung sein.

Ich habe mir zusammengerechnet, dass das pro Runde 33,3 - 34,3 - und 36,6 km/h sind, womit ich zu diesem Zeitpunkt absolut nicht gerechnet habe.
Nun glaube ich doch an meinen geplanten 34,33-Schnitt für Kopenhagen.
Bis denne, Michael