... gäbe es gerade mit dem anderen deutschen Sympathieträger Sebastian Kienle schon noch Möglichkeiten ein erstklassiges Feld an den Start zu bringen.
Der muss aber noch frei sein, um in Frankfurt zu starten...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Falls er nach Hawaii will und ich erinnere mich sowas gelesen zu haben. Dann wird er um die vielen Quali-Punkte in Ffm nicht herumkommen.
Nein will er nicht, zumindest war das in etwa so in einem Interview zu lesen. "Ich starte erst auf Hawaii, wenn ich bereit dazu bin. Und das ist 2011 noch nicht der Fall".
Nein will er nicht, zumindest war das in etwa so in einem Interview zu lesen. "Ich starte erst auf Hawaii, wenn ich bereit dazu bin. Und das ist 2011 noch nicht der Fall".
Nach dem Kettendefekt im letzten Jahr, möchte Sebi dieses Jahr auf Hawaii bei der Xterra-WM starten und das Feld rocken.
Zumindest war es es so, auf seiner Homepage zu lesen.
Nach dem Kettendefekt im letzten Jahr, möchte Sebi dieses Jahr auf Hawaii bei der Xterra-WM starten und das Feld rocken.
Zumindest war es es so, auf seiner Homepage zu lesen.
Dann hoffe ich , dass er für seine Vorbereitung wieder in Kirchzarten beim "König der Berge" am 18.09.2011 starten wird (www.koenig-der-berge.de) !
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Dann hoffe ich , dass er für seine Vorbereitung wieder in Kirchzarten beim "König der Berge" starten wird (www.koenig-der-berge.de) !
Das klingt nach einer Veranstaltung, die mit unheimlich viel Herzblut organisiert wird.
Das zeigt auch der gefühlvolle Nachruf auf die beiden verunglückten Sportler. Respekt.
Vor 2 Jahren bin ich bei einem Urlaub in Titisee - Neustadt, mit dem Rad in dieser schönen Gegend unterwegs gewesen. Das gibt bestimmt auch dieses Jahr wieder ein toller Wettkampf.
Das klingt nach einer Veranstaltung, die mit unheimlich viel Herzblut organisiert wird.
Das zeigt auch der gefühlvolle Nachruf auf die beiden verunglückten Sportler. Respekt.
Vor 2 Jahren bin ich bei einem Urlaub in Titisee - Neustadt, mit dem Rad in dieser schönen Gegend unterwegs gewesen. Das gibt bestimmt auch dieses Jahr wieder ein toller Wettkampf.
Wir hoffen, Dich dann auch mal am Start begrüßen zu dürfen.
Viele Grüsse.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!