Verarsch mich nicht, dass ist doch nicht Maifelder, oder?
Edit: OMG!
Von hinten ist der Maifelder ganz schön schmal, nur von vornre nicht. das Foto ist aber von der Ronde, hier braucht man andere Klamotten, Einteiler, Top etc.
Hier ist es so warm, das ich mit offenem Shirt und ohne Buff der Heidi hinterher hechle. Ich schätze mal so deutlich über 25Grad.
Design oder Nicht-Sein, das ist eben manchmal die Frage
@Bort:
ähm - radel Du erst mal, so wie der Maifelder, 20% Steigung hoch, nachdem Du schon rund 130km (und 15 andere Hügel) an dem Tag weg hast... dann wird Dir auch mal grün an den Füßen
Das Grün-Schwarze Radel von ihm schaut wirklich toll aus
__________________
Leidenschaft ist stärker als jede Krise.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad