Nein. Nur ein RR. Allerdings in RH 60. Als RR geht das schon ganz gut, mit nem Auflieger ist es einfach nervig, da bei dem großen Rahmen vieles vermurkst werden muss, damit ich drauf liegen kann.
Nein. Nur ein RR. Allerdings in RH 60. Als RR geht das schon ganz gut, mit nem Auflieger ist es einfach nervig, da bei dem großen Rahmen vieles vermurkst werden muss, damit ich drauf liegen kann.
Wow, ein 60er Rahmen, dass ist aber schon sehr groß.
Wirst sicher am Anfang erstmal Probleme mit deinem Rücken bekommen.
Wirst sicher am Anfang erstmal Probleme mit deinem Rücken bekommen.
Ja, denke ich auch. werde langsam steigern. Mal sehen ob ich auch im Kraichgau mit der Übersetzung hoch komme
(Habe ja keine großen Ambitionen und mache das alles aus Spaß dran)
Ja, 60er ist schon groß. Bin so 189-190 groß, von daher geht das noch. Fahre sehr gerne auch lange Unterlenker damit.
Ja, denke ich auch. werde langsam steigern. Mal sehen ob ich auch im Kraichgau mit der Übersetzung hoch komme
(Habe ja keine großen Ambitionen und mache das alles aus Spaß dran)
Ja, 60er ist schon groß. Bin so 189-190 groß, von daher geht das noch. Fahre sehr gerne auch lange Unterlenker damit.
Es ist einfach etwas komplett anderes.
Ich habe gerade noch sehr viel Spaß auf dem Rennrad, wenn ich aber irgendwann mal wieder ein etwas mehr Druck aufs Pedal bringe (viel ist es eh nie..), dann machts auch wieder Spaß, mit dem Wettkampfrad zu fahren.
Habe mir vorgenommen, ab Mai aufs WK-Rad umzusteigen.
Ich bin die ganze Zeit nur Oberlenker oder Unterlenker gefahren. Auf dem Auflieger ging mir das fahren auf die Nerven.
Von daher habe ich den letztes WE einfach abmontiert. Hat er nun davon
Heisst du machst eigentlich alles bis "kurz" vor dem Wettkampf auf dem RR?
Boah, gleich gehts aber ml in die Heia! Kann nicht jede Nacht nur 4 oder 5 Stunden schlafen...