Zitat:
Zitat von Cruiser
Vino: Deutet man die Zeichen der Zeit, ist das eher realistisch als hysterisch, oder?
|
Nun ja, ich habe ja nicht behauptet, dass es da gerade rund läuft. Mein Eindruck war nur, dass die zu deutenden Zeichen nicht ausreichend sind, um den Untergang des Abendlandes zu befürchten (konkret gab es in dem Artikel einige Unstimmigkeiten, die mich die Gesamtaussagen mit gewisser Skepsis betrachten ließen.)
Fakt ist aber sicherlich, dass der IM FFM Stars bei den Pro's braucht wie die Blume das Licht. Ein zweitklassiges Pro-Feld wird schnell dazu führen, dass die Veranstaltung nicht mehr so durchzuführen sein wird wie wir sie kennen und schätzen! Wenn an dieser Stelle nicht weiter investiert wird, kann anderer Stelle nicht kassiert werden und damit meine ich nicht die Startgebühren....
Noch gäbe es zeitlich die Möglichkeit ein zugkräftiges Pro-Feld an den Start zu bringen, aber nur dann, wenn man sich darüber im Klaren ist, das es nicht für Zero geben wird. Auf so viel Realismus hoffe ich dann schon