Zitat:
Zitat von 3-rad
was auch immer es ist, der Titel, der dort gewonnen werden kann ist absolut wertlos.
Wie sind denn die Qualifikationskriterien?
Schnell genug bei der Anmeldung?
|
Wenn ich mich nicht irre, ist der Titel in Frankfurt nach den neuen Regeln sogar so wertlos, dass der amtierende "European Champion" mit allein diesen Punkten nicht für die WM qualifiziert ist.
Gibt es die Prozenteregel noch ? Da braucht es ausser Chrissie dann auch keinen anderen Mädels mehr, da deckt Frankfurt nocht nicht einmal mehr die Reisekosten...
"Eiserne Transparenz" ist ebenfalls Geschichte, auch das tut überhaupt nicht gut (zumal die Pros ordentlich $$$ für das angeblich "verbesserte Antidopingprogramm" einzahlen müssen...)
Ich kenne die Verträge nicht, aber die Frankfurter Sparkasse wird es sicher ncht zulassen, daß die Gelder ihrer Kunden nicht werbewirksam "großes Spektakel" in der Region unterstützen, sondern unverblümt direkt zur WTC abfließen. Darüber hinaus stelle ich dann auch noch die Unterstützung der Vereine und Volunteers in Frage.
Ich kann mir vorstellen, daß sich Kurt Denk mit Grausen abwendet und insgeheim hofft, daß die WTC irgendwie noch zu Sinnen kommt. Und zwar bevor der ganze schöne Eiermann-Zirkus abgeraucht ist. Denn das wäre wirklich schade.
Grüsse !!!