Vitamin-C-Kurpackung in der Sonne wird Dir nicht gestattet, Glückshormone tanken im Kraichgau auch nicht ... bald möchte manmeinen Dein Athlet gönne Dir kein bißchen Freude ...
Der Coach wird für wichtigere Dinge geschont
(Essen kochen, einkaufen etc...)
Ich bin eine arme unterdrückte Frau, auf deren Rücken der Kerl seinen sportlichen Ehrgeiz auslebt.
Hoppel hat meine Aufgaben gut erkannt.
der Coach,
der dafür drei Wochen Hawaii-Urlaub eingeplant hat.
Und was zum Geier fährst du alles in den Trikottaschen durch die Gegend?
Gummibären, Weisse Mäuse, Marshmellows, jeweile in der 300g-Packung. Hab ich von den Besten gelernt!
Zitat:
Zitat von TriVet
Edit wollte es lieber löschen da unqualifiziert und albern...
Also ich fand's lustisch!
Zitat:
Zitat von bleierne_ente
Sachma ... so langsam ...
Vitamin-C-Kurpackung in der Sonne wird Dir nicht gestattet, Glückshormone tanken im Kraichgau auch nicht ... bald möchte manmeinen Dein Athlet gönne Dir kein bißchen Freude ...
Zitat:
Zitat von Hoppel
Der Coach wird für wichtigere Dinge geschont
(Essen kochen, einkaufen etc...)
Zitat:
Zitat von Statler
Ja, Frau muß einen hohen Preis dafür zahlen, damit sie beim Einkaufen vor den anderen Frauen mit ihrem tollen Mann angeben kann.
Ich bin eine arme unterdrückte Frau, auf deren Rücken der Kerl seinen sportlichen Ehrgeiz auslebt.
Hoppel hat meine Aufgaben gut erkannt.
der Coach,
der dafür drei Wochen Hawaii-Urlaub eingeplant hat.
Ich frage, weil bei mir das dicke Polster der Assos-Hose so sehr drückt, dass es schon nach einigen Kilometern in Aero-Position nicht mehr bequem fahrbar ist.
Edit: Und ich war mir sooo sicher das es sich um eine Assos-Hose handelt!