Also dann will ich mich hier auch mal äußern und etwas Licht ins Dunkel bringen :-)
Vorweg: Das Seminar wird nicht stattfinden da zu wenige Anmeldungen eingegangen sind. Von der Bädergesellschaft Düsseldorf standen 2 Bahnen zur Verfügung - maximale Teilnehmerzahl: 8–10. Das wäre wohl auch mit den anwesenden Vereinen klar gegangen

Für das Wohl jedes einzelnen Teilnehmers wäre umfassend gesorgt gewesen.
Generell haben wir (Triathlon Machines) mit der Ausrichtung des Seminars nichts zu tun ... da Düsseldorf ja aber nicht gerade zur Triathlon-Hochburg gehört fand ich das alles sehr spannend und eine gute Chance etwas Publicity für den Sport in die Gegend zu holen. Deshalb der Support auf unserer Seite. Mario ist außerdem ein guter Freund und geschätzter Trainer/Athlet! Mit dem neuen T3 im Juli wächst das Interesse in der Stadt spürbar - daher dachten wir dass das eine Gute Sache ist/wäre und Düsseldorf ein guter Standort.
Nun gut - hat nicht geklappt. Aus Fehlern lernt man ... ihr habt ja auch schon einige Punkte genannt mit denen ich übereinstimme :-)
Was ich halt schade finde dass sich dann an so "Kleinigkeiten" aufgehangen wird ob Mario nun "Starcoach" ist oder nicht - RTL Plakatniveau etc etc. Die Veranstaltung wollte (mit Absicht) auf dicke Hose machen, hat nicht geklappt - ich finds sehr schade ... auch wenn ichs mir auch nicht leisten hätte können ;-)
Bis dahin, viele liebe Grüße aus Düsseldorf