Mir fiel gerade ein, dass es bei der RTF am Sonntag nen Fotografen gab. Und siehe da, er hat ein paar Bildchen vom Moppelchen auf der neuen Mühle geschossen.
Die Sattelspitze scheint etwas zu sehr nach vorne geneigt, oder?
Bei mir steht die auch etwas geneigt, aber ich habe eh noch nie die ideale Sitzposition gefunden...
Soweit ich die Theorie verstehe sollte der Sattel doch letztendlich so stehen, daß du auf der hinteren Fläche sitzt, nicht?
Ansonsten:
Ab in den Supermarkt und dann: Rasierer frei
Nope! Die Wasserwaage zeigt ne waagerechte Stellung des Sattels im Ruhezustand. Dass der Fizik Arione2 nachgibt, wenn ich Pummel drauf rumlungere sollte klar sein, insbs. weil ich auf dem TT-Rad nicht auf den Sitzhöckern sondern für die, die es wirklich wissen wollen vorn rechts neben der Harnröhre sitze.
@ Rasur: In den Supermarkt müßte ich nicht mal, leigt alles zuhause rum.
Der Neuseeländische Schafscherer trifft noch diese Woche ein.
Der klemmt Dich dann mal kurz zwischen die Knie und ratzfatz ist die Wolle runter.....das dauert keine 2 Minuten.
Der Fotograf hat nicht ein einziges Mal die uns zugewandte 9- oder 6-Uhr-Stellung erwischt und das QuintanaRoo sieht mit dem weissen Logo am Unterrohr aufn ersten Blick aus wie n Cervelo.