Ich gucke nachher mal zuhause. Hier im Büro funzt das irgendwie nicht
Wenn du irgendwelche Sonderwünsche hast, kann ich dir sicher auch weiterhelfen.
Wäre ich am Wochenende hier, hätte ich dir angeboten, dass ich mit dir fahre. Aber am Wochenende mache ich das Bergische Land unsicher
Aber wie erkläre ich meiner Freundin nun, dass ich noch ein 4tes Rad brauche? Ich soll dann eines verkaufen...
Naja, Cervelo... Soll mich schon halten
Das Rad ist recht steif, daran würde es nicht scheitern. Glaube es ist ein 56er Rahmen.
Tja, meine Freundin schüttelt auch den Kopf. Zum Glück hab ich mir im halben Jahr vor der Beziehung ein neues WK-Rad inkl. Scheibe und ein neues Trainingsrad inkl. Carbon-Laufräder gekauft. Mein Bedarf an Fahrrädern ist also erstmal Gedeckt
Tja, meine Freundin schüttelt auch den Kopf. Zum Glück hab ich mir im halben Jahr vor der Beziehung ein neues WK-Rad inkl. Scheibe und ein neues Trainingsrad inkl. Carbon-Laufräder gekauft. Mein Bedarf an Fahrrädern ist also erstmal Gedeckt
Wenn man jemandem sagt, dass man ein MTB hat fürden Winter und ein RR für den Sommer, dann versteht man das ja noch. Aber wenn man dann zusätzlich noch ein RR hat, dass nur ein SingleSpeed ist und für Fahrten mit meiner Freundin über Radwege gedacht ist, dann wird das schon schwieriger.
Aber nun erklär doch mal, dass man zusätzlich dazu noch ein Rad braucht, auf dem man schnell fahren kann...