Stimme Michael in Bezug auf den ISM-Sattel voll zu, das Teil ist wirklich gigantisch, am Anfang (die ersten 200km) ist es ein recht ungewohntes Gefühl, jedoch danach merkt man Ihn gar nicht mehr!
Hmmm, wenn du die beiden anderen schon probiert hast, dann zweifel ich sehr daran, dass der TT sich da grossartig anders verhaelt. Schade...
Der Fizik funktionierte bei mir gar nicht.
Hmmm, wenn du die beiden anderen schon probiert hast, dann zweifel ich sehr daran, dass der TT sich da grossartig anders verhaelt. Schade...
Der Fizik funktionierte bei mir gar nicht.
Ich montier das Sattelgestell beim Fizik mal waagerecht und schau mal ob das was hilft.
Der Adamo Racing war nicht so übel, aber nach ein paar Stunden in der Aeroposition hat der auf der Seite gedrückt, der TT ist ein wenig schmaler, daher könnte er vieleicht besser sein. Schlussendlich werd ich es wohl wie mit den Schuhen machen, einfach öfter mal wechseln, dann drücks immer mal wo anders.
Danke gute Idee. Habe momentan den ISM Racing montiert. Find ihn nach ein paar km super bequem, nur die breitere Nase ist ein kleines Manko
Ich hab ja auch grad den ISM Racing. Links sitze ich perfekt, doch rechts tut eine Stelle am Sitzknochen weh (wenn ich im Einteiler fahre, mit Radhose gehts auch, aber will ich nicht unbedingt). Werd das mit dem Kabelbinder nachher gleich mal testen
Ich würde aber mehrere Kabelbinder verwenden, da da ganz nett Spannung drauf kommt. Sehr unschön wenn der auf einer langen Ausfahrt die Grätsche macht
Ansonsten kann ich nur zustimmen ISM waren auch für meinen Arxxx die besten Sättel
Naja, bin ja schon 160km mit dem Sattel gefahren, ich kann mich schon so hinsetzten, das nix weh tut, aber da sitze ich dann nicht ganz mittig auf dem Sattel, was auf Dauer wohl eher nicht so gut ist was die Kraftaufteilung angeht.