Hej alle
Nachdem auch im Bilder und Erlebnisfred immer so dermassen schöne Bilder veröffentlicht werden, hier mal ein Bild davon, was ich mir hier so bei meinen Ausfahrten angucke. Die Windrichtung dürfte eindeutig sein - hauptsächlich aus der nordwestlichen Ecke...
Dass das so "hügelig" aussieht, täuscht. Die höchste Erhebung auf meiner 27 km Hausrunde sind 43 Meter, ausgehend von 2 Metern. Sauerstoffmasken sind nicht am Rad montiert.
@Sybenwurz: Nein, die Kette liegt nicht rechts, habe ich vergessen.
In Bezug auf die Diskussionen mit dem Rumfahren auf der Rolle ist das grundlegend natürlich so, wie die Regeln es besagen. Aber mich nervt noch immer die Bemerkung, dass man auf der Rolle ja nur rumeiere. Zumindest bei mir stimmt das in diesem Jahr nicht mehr, denn ich liege mit angezogenen Beinen draussen bei einem 31'iger Schnitt, wenn es wie gestern ein wenig schneller über die 134 km geht, bei 32,8 km/h, also draussen... Na ja, fährt halt offenbar jeder anders auf der Rolle.
Bisher habe ich seit dem 1.1.2011 nur 370km draussen, gegenüber 4210 Rollenkilometern.
Ansonsten bin ich persönlich sehr darauf gespannt, ob ich mein Ziel, unter 5:18 (5:08?) über die 180km am 14.8. in Kopenhagen fahren zu können, noch erreiche. Die Laufräder sind seit 14 Tagen jedenfalls Cosmic Carbone SL, daran sollte es also nicht mehr liegen.
Bis denne, Michael