Und dann die Frage, ob er sich dieses Jahr noch irgendwo qualifizieren kann, denn ne wildcard bekommt er ja angeblich nur fuer das Amateurfeld - er will aber sicher bei den Pros starten.
Auch wenn Heather Fuhr - die ja auch mittlerweile nicht mehr für die WTC arbeitet - das mit der AG-only Wildcrad mal bei den Competitors erzählt hat:
Die WTC = "4 profit" und im Medienzeitalter TV-Zeit bares Geld wert. Und durch nix bekäme der Eiermann mehr Publicity als durch Lance, völlig egal, wie die Ermittlungen von Mr Nowitzky laufen.
Das Totschlagsargument der Orga: Wenn Lance bei den Agies starten würde, wäre ein sicheres Rennen da nicht mehr zu gewährleisten. Denn der bekäme sicher nen privates TV-Team und so ziemlich jeder Agie würde 200% geben, um auch nur 10 sec an ihm dran zu bleiben.
Die WTC = "4 profit" und im Medienzeitalter TV-Zeit bares Geld wert. Und durch nix bekäme der Eiermann mehr Publicity als durch Lance, völlig egal, wie die Ermittlungen von Mr Nowitzky laufen.
Je nachdem zu welchem Ergebnis die Ermittlungen kommen, gibt es eine Auswahl aus zweierlei Publicity.
Für mich verkommt der M-Dot durch die Summe der jüngsten Entwicklungen zu einem nicht mehr ernst zu nehmenden Kirmesrennen. Ein Start von Lance Armstrong, möglicherweise sogar an der Quali vorbei, setzt dem nur das I-Tüpfelchen auf.
Für mich verkommt der M-Dot durch die Summe der jüngsten Entwicklungen zu einem nicht mehr ernst zu nehmenden Kirmesrennen.
Das ist vollkommen egal, hauptsache der Rubel rollt. Und das tut er. Alles andere ist nebensächlich.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das ist vollkommen egal, hauptsache der Rubel rollt. Und das tut er. Alles andere ist nebensächlich.
Genau, wie in allen anderen Sportarten halt auch, einmal abgesehen von Curling und Duathlon.
Wer das nicht einsieht, wird vermutlich auch bei Olympia nicht vorm Fernseher sitzen, weil das Dabeisein heute halt doch nicht mehr ganz so wichtig wie das Gewinnen ist...
Das Totschlagsargument der Orga: Wenn Lance bei den Agies starten würde, wäre ein sicheres Rennen da nicht mehr zu gewährleisten. Denn der bekäme sicher nen privates TV-Team und so ziemlich jeder Agie würde 200% geben, um auch nur 10 sec an ihm dran zu bleiben.
Wenn er 49 Minuten schwimmt (ohne Neo etwas mehr) wird es nicht allzu viel AGer vor ihm haben. Und diese sind nicht unbedingt die welche in die TV wollen (wenigstens nicht neben LA).
Aber ich nehme auch eher an er würde bei den PROs starten.
Felix
Felix
Aye! Vielleicht hätte ich das so formulieren sollen
Zitat:
Zitat von hazelman
Das Pseudo-Totschlagsargument der Orga: Wenn Lance bei den Agies starten würde, wäre ein sicheres Rennen da nicht mehr zu gewährleisten. Denn der bekäme sicher nen privates TV-Team und so ziemlich jeder Agie würde 200% geben, um auch nur 10 sec an ihm dran zu bleiben.