ForecastFox gefällt mir, hab ich jetzt auch aktiv.
Bei Xmarks versteh ich den Sinn nicht ganz, warum man das braucht.
Bei dir ists RedBull, bei mir alle möglichen Sorten Schokolade
Wenn du mehrere Computer hast, dann macht es oft Sinn, dass die Lesezeichen synchronisiert werden.
So hast du dann auch die Lesezeichen auf dem Handy (iPhone) immer dabei.
Nutzt du auf dem Mac eine Software um das Training auszuwerten?
Nutze da Ascent, aber neuerdings trage ich meine Einheiten bei Trainingstagebuch.org ein. Hat auch alles was ich will und ist von überall abrufbar. Allerdings fehlen dort schon eine Menge Features. Gerade das Kartentool bei Ascent gefällt mir besser. (Natürlich auch alles genauer etc.)
Vielleicht sehe ich um von Trias gegrüßt zu werden einfach zu unprofessionell aus
Nutze da Ascent, aber neuerdings trage ich meine Einheiten bei Trainingstagebuch.org ein. Hat auch alles was ich will und ist von überall abrufbar. Allerdings fehlen dort schon eine Menge Features. Gerade das Kartentool bei Ascent gefällt mir besser. (Natürlich auch alles genauer etc.)
Vielleicht sehe ich um von Trias gegrüßt zu werden einfach zu unprofessionell aus
Da ich heute Nacht nicht geschlafen habe, habe ich mich noch etwas mit dem Thema beschäftigt.
TrailRunner sieht ganz nett aus und ist Kostenlos. Vermutlich ist es für mich das beste, was ich kostenlos bekommen kann.
Irgend etwas daran hat mich gestört. Weiß gar nicht mehr was.
Aber viel falsch machen kann man damit ja nicht wenn es kostenlos ist
Die Handhabung ist nicht perfekt, aber daran werde ich mich sicher irgendwie gewöhnen.
Am Ende gehts mir eh nur darum, mieine Einheiten vom Garmin auf den Mac zu bekommen.