Naja, ich mag Safari und die Einbindung ins System ist wesentlich besser (Mac OS X).
Hinzu kommt, dassIch Safari nutze und meine Freundin am selben Rechner Firefox... Das mit den verschiedenen Nutzern war zu kompliziert (nicht für mich )
Ich nutze seit vielen Jahren einen Mac, aber bitte erklär mir doch mal, wo Safari besser ins System eingebunden ist, als Firefox.
Verschiedene Nutzer zu verwalten ist doch super einfach. Würde sogar sagen, dass es noch etwas einfacher ist, als unter Windows.
Wenn ihr mit dem Rad unterwegs seid. Grüßt ihr die anderen Radfahrer?
Ich grüße fast jeden, aber bestimmte Gruppen grüßen einfach nicht zurück
Ich grüße alle, bis auf die, die ohne Helm unterwegs sind.
Ich würde sagen, 75% der anderen Radfahrer grüßen mich. Nur die, die ich überhole, grüßen eigentlich nie
Ich nutze seit vielen Jahren einen Mac, aber bitte erklär mir doch mal, wo Safari besser ins System eingebunden ist, als Firefox.
Verschiedene Nutzer zu verwalten ist doch super einfach. Würde sogar sagen, dass es noch etwas einfacher ist, als unter Windows.
Finde ich auch total simple... Sie nicht... also was solls...
Naja, ich nutze MobileMe zum syncen und habe dann auf dem iPhone und den anderen Macs immer die gleichen Lesezeichen. (Irgend einen Grund hatte ich noch...)