Das waren aber keine 114 km, oder? Habe nur schlappe 103 auf der Uhr
Trotzdem eine klasse Runde. Das hat ja mal richtig Spaß gemacht. Sogar noch mehr als wenn man Mitfahrern in HR fährt Hätte mir ja letzte Woche einer vorher sagen können Besten Dank an's Mädsche, Nopogobiker & Hazelman für's mitnehmen Das war sicherlich nicht die letzte gemeinsame RTF
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Hey, ich stand mal direkt neben dir, glaube ich auf jeden Fall. Du warst aber "beschäftigt".
Neben dir standen noch so einige Leute von der Eintracht, ich fragte nach der Triathlon Szene. Bekam als Antwort von einer richtig austrainierten Dame der Eintracht, schätze sie fuhr nur die 40 km, Triathlon macht hier keiner.
Nach dieser super Antwort zog ich es vor, alleine zu fahren.
...ne, das war ich nicht ! Hättest du nach der Triathlon-Szene gefragt, hättest du eine anständige Antwort bekommen.
Ich habe nach dir Ausschau gehalten und sogar einen männlichen Radfahrer, der sich beim Start zu uns gesellte gefragt, ob er Gremlin sei. Außer einem irritierten Blick und einem verstörten Grinsen kam nichts, er hat sich dann in eine andere Gruppe begeben..... warum eigentlich ?
Bist du Gremlin ich bin Mandarine, Perverse gibt es genug auf dieser Welt
...ne, das war ich nicht ! Hättest du nach der Triathlon-Szene gefragt, hättest du eine anständige Antwort bekommen.
Ich habe nach dir Ausschau gehalten und sogar einen männlichen Radfahrer, der sich beim Start zu uns gesellte gefragt, ob er Gremlin sei. Außer einem irritierten Blick und einem verstörten Grinsen kam nichts, er hat sich dann in eine andere Gruppe begeben..... warum eigentlich ?
Bist du Gremlin ich bin Mandarine, Perverse gibt es genug auf dieser Welt
Ne, das war ich auch nicht , aber wie schon gesagt, die nächste RTF kommt bestimmt und dann frage ich alle Frauen ob sie Mandarine sind!