Wuerden wir gerne, aber wir sind seit Mittwoch wieder in NYC. Vielleicht gibt's noch einen Ausflug zu Battenkill Roubaix, dem billigen Amiabklatsch eines Fruehjahrsklassikers.
Bist Du bei der Ronde?
Ja, aber diesmal nur die 140km. Die große Ronde würde ich mit dem derzeitigen Trainings- und Leistungsstand nicht schaffen.
lol, der Klassiker, letzter Absatz:
"Als*Fazit*bleibt*festzuhalten:*Einmal*und*nie*wie der." (2009),
viel Glück, viel Spass, möge es glatt, flach und trocken werden
m.
Geändert von merz (28.03.2011 um 21:18 Uhr).
Grund: Satzzeichen
lol, der Klassiker, letzter Absatz:
"Als*Fazit*bleibt*festzuhalten:*Einmal*und*nie*wie der." (2009),
viel Glück, viel Spass, möge es glatt flach und trocken werden
m.
Habe ich mir vorhin auch noch mal durchgelesen, da musste ich auch lachen. Naja, streng genommen, ist es ja was anderes, ich fahre ja nur die 140er Runde.
Mein Sieg beim GFNY ist schon wieder ernsthaft in Gefahr. Mich hats ich kurzer Zeit ein zweites mal erwischt, völlig unglaublich. Der Handbruch vor ein paar Wochen war ja dann doch nur eine Knochenschuppenabsplitterung und der Gips nach 5 Tagen wieder ab. Gestern hab ich dann ganze Arbeit geleistet.
18 km mit 3 km Endbeschleunigung, dank 100/100 gings richtig flott dahin. Dicht hinter zwei Mitläufern im Windschatten, nur noch ein wenig Rest-Blut im Kopf und einen nicht zu übersehenden Stein übersehen. Diesmal die Fusswurzel gebrochen, sitz hier wieder mit Gips vorm Laptop, 3 bis 4 Wochen wurden mir diesmal angedroht.
Mein Sieg beim GFNY ist schon wieder ernsthaft in Gefahr. Mich hats ich kurzer Zeit ein zweites mal erwischt, völlig unglaublich. Der Handbruch vor ein paar Wochen war ja dann doch nur eine Knochenschuppenabsplitterung und der Gips nach 5 Tagen wieder ab. Gestern hab ich dann ganze Arbeit geleistet.
18 km mit 3 km Endbeschleunigung, dank 100/100 gings richtig flott dahin. Dicht hinter zwei Mitläufern im Windschatten, nur noch ein wenig Rest-Blut im Kopf und einen nicht zu übersehenden Stein übersehen. Diesmal die Fusswurzel gebrochen, sitz hier wieder mit Gips vorm Laptop, 3 bis 4 Wochen wurden mir diesmal angedroht.