Da ich gerne herumprobiere und mir Deine Koppelstrategie gefällt (besser gesagt ich find sie geil, weil ich mags wenns weh tut, sonst könnt ich ja eh pfeilundbogenschießen), werd ich das mal versuchen. Ich muss das aber erst wirken lassen, also deinen Plan ausdrucken und aufs Presshaus hängen, weil ich muss das alles mit Familie und Beruf geschickt kombinieren. Wenn ich soweit bin, darf ich dir eine Tabelle schicken, wo ich die Einheiten in den Wochen verteile und du guxt da nochmal drauf?
Lg Nik
Ich werd mir die Startnummer am Freitag Abend holen und mir dann die Rennbesprechung um 18:15 anhören. Wollen wir uns treffen?
klar, Sa., 14.5.2011 am Plesch.
können uns ja noch zusammen PM'en davor!
mal schaun wer noch dabei ist, die letzten beiden Jahre war auch der Jo vom TV Team auch dabei.
So HM war jetzt ohne Taper, direkt aus dem Training, gestern in 1:28:00 inkl. Pullerpause. Leider war das Wetter zu schön die letzten Tage, hab mir das Radfahren nicht verhalten können.
HM war OK, Ziel erreicht. Aus unerklärlichem Grund war ich stark verschleimt und hatte das Gefühl, irgendwer hängt mir an der Gurgel...
Mal sehen, ob ich am Sonntag den 10k noch mache. Irgendwie bin ich froh die "Laufphase" hinter mir zu haben und hab so richtig Bock aufn Bock.
Lg nik