Ich hab mich mal getraut einer Bekannten, die sich über das Trainingsverhalten Ihres Mannes beschwerte, zu sagen: "Du hast Ihn doch so kennengelernt!" .... danach war lange Funkstille ...
Ui, das hab ich auch mal gesagt ggü. meiner damaligen Freundin, als sie nach 3 Jahren fragte, ob ich eigentlich nichtmal weniger Sport machen möchte. Die Funktstille währt seitdem.
Man darf nicht vergessen, dass der Partner sich auch über die Zeit verändern kann und jetzt halt evtl. nicht mehr so begeistert ist wie anfangs beim Kennenlernen. Das kann ja auch triftige Gründe bezüglich der Parnterschaft haben (Haus bauen, Kinderwunsch etc.).
(Bei meiner Ex war es mehr so ein "der wird sich schon ausspinnen und dann normal werden" -> das steht natürlich nicht unter nem goldenen Stern dann)
"Soll heißen:
Schwimmen von 6:30 Uhr bis 8:00Uhr vor der Arbeit,
Lange Radtouren am WE von 7:00-11:00 Uhr z.b.
Laufen morgens vor der Arbeit von 5:00 bis 7:00 Uhr"
Junge, Junge!!
Manche haben aber auch ein hartes Programm……………………….
Ich wüsste nicht was ich täte wenn ich einen so verständnislosen Partner hätte???
"Soll heißen:
Schwimmen von 6:30 Uhr bis 8:00Uhr vor der Arbeit,
Lange Radtouren am WE von 7:00-11:00 Uhr z.b.
Laufen morgens vor der Arbeit von 5:00 bis 7:00 Uhr"
Junge, Junge!!
Manche haben aber auch ein hartes Programm……………………….
Ich wüsste nicht was ich täte wenn ich einen so verständnislosen Partner hätte???
Bis auf das bei mir die Läufe und Schwimmeinheiten meist Abends sind sieht das bei mir prinzipiell so ähnlich aus. Meine Freundin ist allerdings sehr verständnisvoll! Ich finde es einfach fair, das man nicht das ganze WE nur mit seinem eigenen Hobby verbringt und mache das auch für mich selber, da so noch Zeit für andere Sachen bleibt wenn man Mittags wieder da ist. Schließlich gibt es noch mehr als den Sport.