anfangs wollte ich eine 55:XX laufen (ganz easy quasi), als ich aber merkte das es gut geht (mit etwas anstrengung), hatte ich mein ziel auf sub 50 gesetzt. rausgekommen ist eine 50:29. nun habe ich ein fröhliches und ein weinendes auge.
Hej Holger,
was ich noch feststellen wollte - du hast als Netto-Zeit 49:58 - kannst also 2 fröhliche Augen haben!
bei mir wären es dann ca. 100 km. ich denke wir starten gemeinsam und im falle das ich zu langsam bin, ziehst du einfach davon ohne mich zu berücksichtigen.
habe dieses jahr erst ~250 km auf der raduhr. andenken tue ich ein ga1 tempo. das sollte weit unter deinen ga1-möglichkeiten liegen.
ich kläre das heute abend noch mit den verantwortlichen zu hause ab und gebe dir dann eine klare ansage.
also hat super viel spaß gemacht mit toller begleitung!!! beide haben rücksicht auf mich genommen, danke dafür! die strecke war auch schick.
soll ich euch aber was verraten?
*flüstermodus an* als ihr dann los gezogen seid richtung heimat wurde das ziehen in den oberschenkeln immer unerträglicher. den kleinen anstieg, der zur pinkelpause vorher führte, denn musste ich hoch schieben. oben angekommen erst mal pause und den letzten riegel rein. zeitgleich meine freundin angerufen. sie hat mich dann in moritzburg am netto mit dem auto aufgegabelt. nach hause wäre ich nicht mehr gekommen. *flüstermodus aus*
somit waren es bei mir 97 km und einer 25er schnitt. bin dennoch zufrieden. die fehlenden kilometer im vergleich zu euch waren jedenfalls deutlich spürbar. wobei ich ja sagen muss, dass ich mit dem puls überhaupt keine probleme hatte. der war in seinem bereich wie er sollte.
ist in Begleitung eh besser für die Psyche, ganz allein denkt man zu sehr an brennende Oberschenkel...
was solls, ich fand es auch gut...hat Spaß gemacht und ist wiederholungswürdig.