ich hab gestern 6 Kisten Krombacher gekauft 5x Weizen + 1x Pils.
War im Angebot, die Kiste für 9€.
Nebendran stand Maisels und Erdinger für je 14,5€, das ist ein echtes Schnäppchen.
Jetzt hab ich erst mal 2 Wochen Ruhe.
Diese Woche 'fürchte' ich mich jeden Morgen vor der nächsten. Im Moment ist es bereits um 5:45 wenn ich zu Hause los fahre (Auto oder Velo) schon leicht hell.
Und wenn ich mit dem Rad fahre ist es aber der Hälfte so richtig hell.
Nächste Woche wird es leider wieder erst kurz bevor ich im Büro bin hell.
Bis es wieder so früh hell ist dauert es vier Wochen Von dem her könnte ich gut noch einen Monat auf die Sommerzeit warten.
Felix
das sind echte Probleme, hoffentlich kannst du sie lösen.
Zur Not könntest du ja eine Lampe mitnehmen.
das sind echte Probleme, hoffentlich kannst du sie lösen.
Falls du es nicht gemerkt hast diskutieren wir 'per Zufall' gerade dieses Thema hier d.h. der ganze Thread geht darum Und für mich ist es eben ein 'Flop', dass es am Morgen wieder erst um 7 hell wird.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Zur Not könntest du ja eine Lampe mitnehmen.
Ja, das werde/muss ich machen. Aber es ist schöner und sichere bei Tages-/Sonnenlicht zu fahren
glaurung hat ja auch keine Freude am Abend im Dunkeln zu fahren.
Felix
“If everything's under control, you're going too slow.” (Mario Andretti)
Gerade im Radio:
Die Türkei stellt einmalig die Sommerzeit erst einen Tag später ein.
Grund: die Aufnahmeprüfungen für die Unis sind am Tag nach der eigentlichen Umstellung...
Ich dachte immer, ich bin mit diesem Wunsch sehr alleine auf der Welt - anscheinend doch nicht. Hoffen wir, daß mal ausnahmsweiese der Westen auch etwas von Osteuropa abguckt.
Putins Russland ist natürlich auch eine gute Referenz für den Rest der welt ( )
Felix