So, gestern die Nase voll gehabt, der dämliche Zahn ist raus. Pocht noch etwas, der Doc meinte so in 2-3 Tagen müsste die Entzündung weg sein. Also noch Trainingspause. Und vorhin - immer brav auf der anderen Seite kauen - bricht mir da eine Plombe ab. Also morgen oder übermorgen nochmal hin. Langsam kann ich mir die Post gleich dahin schicken lassen, dürfte der 15. Besuch dieses Jahr sein.
Manchmal sind Männer schon ziemlich ignorant! Entschuldigung wenn ich jetzt veralgemeinere aber die Erfahrung lehrt mich, dass Männer einfach nicht hilfsbereit sind.
Die Erfahrung lehrt, dass man als Mann, der einem fremden weinenden 13-jährigen Mädchen hilft, eventuell schneller in Problemen ist, als man gucken kann.
Ich fühle mich übrigens von deiner Aussage diskriminiert. Habe ich dir schon mal Anlass gegeben, über meine Hilfsbereitschaft zu klagen...?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich heute nachmittag beim Karstadt Sport in der Fahrrad-Abteilung, weil die wegen Umbau 20% auf alles hatten: da bin ich doch glatt von 3 Frauen angesprochen worden, ob ich ihnen weiterhelfen könnte. Ich hab sie ganz brav beraten und sie sind anschleißend glücklich Richtung Kasse gezockelt. Was lernen wir daraus...?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Die Erfahrung lehrt, dass man als Mann, der einem fremden weinenden 13-jährigen Mädchen hilft, eventuell schneller in Problemen ist, als man gucken kann.
In dem Fall kann ich mir das nicht vorstellen. 2 Männer, 1 Frau fahren am Rande einer vielbefahrenenen Straße friedfertig auf das Mädchen zu, die Männer fahren vorbei, die Frau hält.
Zitat:
Ich fühle mich übrigens von deiner Aussage diskriminiert. Habe ich dir schon mal Anlass gegeben, über meine Hilfsbereitschaft zu klagen...?
Das und das er doch gar nicht so ein hilfsbereiter Kerl ist sonst hätte er seiner netten Vereinskollegin, die ja nie in die Stadt kommt, weil sie immer trainieren muss Bescheid gesagt, so dass die auch noch was von den Rabatten hat!
Also nachdem mir bei Karstadt Sport Brooks verkauft worden sind, wegen denen ich dann irgendwann am Mensikus beschnippelt wurde, meide ich diesen Laden aus Prinzip.
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein