Angemeldet bin ich, dass war nicht weiter schwer. Jetzt muss ich nur noch aus meinem winterlichen Radformloch heraus kommen, das ist schon komplizierter und sieht momentan überhaupt nicht gut aus. Bin von Do-Di in der großen Stadt.
Wenn's nur das Radformloch wäre ...
Bei mir ist das Ganze ein eigentliches "Kick-off" ... für den Rest der noch folgt.
Danke Dude ...
Angemeldet und Flug gebucht. Do - Mo. Dienstag Morgen in Zurich direkt zum Kunden auf 's Projekt
Im Moment gehe ich davon aus, dass ich mit Prostyle im Wellington nächtigen werde.
Gruss
Patrik
Zitat:
Zitat von PaddyBee
Wenn's nur das Radformloch wäre ...
Bei mir ist das Ganze ein eigentliches "Kick-off" ... für den Rest der noch folgt.
Danke Dude ...
Zitat:
Zitat von PaddyBee
Wo bitte ist hier die "Sarkasmus aus"-Taste. ... Finde ich nicht.
Du willst was verchecken und sammelst Beiträge, hm?!
Ich lande am Samstag vorher und fliege Sonntags abends zurück. Anfang der Woche werde ich wohl mit dem Bus nach Boston und mit dem Rad zurück fahren, o. ä. mal sehen.