Vielen lieben Dank für die ganzen Genesungswünsche
Die erste Nacht ist rum und ich konnte schlafen. Tief und fest. Das ist, in meinen Augen, ein gutes Zeichen.
Ich bin froh das zu lesen und ich sehe es ebenso.
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Das letzte, woran ich mich, vor dem Sturz erinnern kann ist, dass ich den Ortsschilddprint gewinnen wollte, dann Blackout und ich lag auf der Straße. Und was während des Blackouts passierte, kann mir von den Jungs auch keiner so richtig sagen.
Tja, ich war mittendrin statt nur dabei
Bei dem Sprint bin ich Dir ins HR gefahren oder Du mir ins VR. Die beiden Jungs vor mir und rechts von Dir sind ruhig sitzen geblieben oder haben vielleicht auch einen Tritt weggelassen. Ich bin durchgefahren und plötzlich war ich zwischen Dir und den beiden eingeklemmt. Ich bin etwas nach links um dem Kollegen nicht aufs HR fahre und Du bist etwas nach rechts, so daß die Tür für mich geschlossen war Ich lege mich nach links ab un nehme etwas Tapete an der Hüfte runter und Dir hat es den Lenker verrissen und Dein VR hat sich quer gestellt
Bleib dran
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Eigentlich müßte ich Euch alle über's Knie legen.
Das war ne RTF und kein Radrennen.
Für so'n Sch$%?* die Gesundheit und die Sainsonplanung auf's Spiel zu setzen,will gerade nicht in mein Hirn rein.
Ihr seid Triathleten,da hält man 10m Abstand.
Ich bin an der Unfallstelle vorbeigefahren als der Krankenwagen gerade ankam. Insgesamt war dreimal Blauchlicht auf der Strecke, die erste Ausfahrt hat wohl viele Hormone freigesetzt. Ohne Lutscherei ging es auf der 110km Runde auch nicht. Man hatte ständig jemanden oder meiste mehrere Personen die sich im Windschatten haben mitnehmen lassen.
Vielen lieben Dank für die ganzen Genesungswünsche
Die erste Nacht ist rum und ich konnte schlafen. Tief und fest. Das ist, in meinen Augen, ein gutes Zeichen.
Das letzte, woran ich mich, vor dem Sturz erinnern kann ist, dass ich den Ortsschilddprint gewinnen wollte, dann Blackout und ich lag auf der Straße. Und was während des Blackouts passierte, kann mir von den Jungs auch keiner so richtig sagen.
Die Schürfwunden heilen und die Russin bekommt nun ein neues Lenkerband gewickelt.
@ Thorsten: das war eh schon rot - das rosane hängt an der crossigen Russin
Und ich bin mir sehr sicher, dass der Helm mich vor schlimmeren bewahrt hat!
Train safe!
Hallo Julia,
ich bin froh, dass alles soweit gut gegangen ist.
Gute Besserung!
Zitat:
Zitat von tandem65
(...)
Danke, dass du das Geschehen geschildert hast. Eins ist klar: Julia war vorn
@all: Auch wenn es sich befremdlich anhört aber ich bin froh, dass es bei einem Ortsschildsprint passierte und nicht mit einem Auto oder auf einer Abfahrt.
@Coach: Latürnich hast du recht mit der RTF und dem Rennen...
... Ohne Lutscherei ging es auf der 110km Runde auch nicht. Man hatte ständig jemanden oder meiste mehrere Personen die sich im Windschatten haben mitnehmen lassen.
Moin, mir sind die RTFler gestern auf der Hohen Straße pulkweise und dann noch mal vor Ostheim in Viererreihen bergauf fahrend entgegengekommen.
Ein schrecklicher Anblick, würde ich sagen, ich glaube dieses Jahr mache ich gar keine RTFs...