Ich dachte, sie wollte sie zeigen und war nur sauer, daß sie nicht entsprechend gewürdigt werden ...
Flow
Es ging da ganz alleine um die fortschreitende Diskriminierung der Frauen.
Meine Brüste sind absolut uninteressant und definitiv kein Diskussionsthema
Zitat:
Zitat von Flow
Keine Ahnung ... der Laberecken-Neo ist ja noch nicht fertig ...
Naja, also eigentlich warten wir ja nur noch auf Arne, der braucht einfach zu lange
Ich hatte das so verstanden, dass wir einen Anzug, bzw. ein T-Shirt mit dem Logo hier kaufen können und dann selber "Laberecke" und "Nickname" draufdrucken lassen, oder bin ich da jetzt falsch?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich hatte das so verstanden, dass wir einen Anzug, bzw. ein T-Shirt mit dem Logo hier kaufen können und dann selber "Laberecke" und "Nickname" draufdrucken lassen, oder bin ich da jetzt falsch?
"Selber 'Nickname' draufdrucken lassen" ... ... ich dachte ein echter Laberer hätte schonmal ein schönes Laber-Logo entworfen, das mittig auf dem Ding prangt.
Wenn Arne die Dinger produziert, kann er vielleicht irgendwo ein kleines, unauffälliges "(sponored by) TS" mitdraufmachen ...
"Selber 'Nickname' draufdrucken lassen" ... ... ich dachte ein echter Laberer hätte schonmal ein schönes Laber-Logo entworfen, das mittig auf dem Ding prangt.
Hmm, also ich bin da leider nicht wirklich begabt drin. Vielleicht kann das Spätzle ein Logo entwerfen?
Zitat:
Wenn Arne die Dinger produziert, kann er vielleicht irgendwo ein kleines, unauffälliges "(sponored by) TS" mitdraufmachen ...
Ich dachte er wollte generell Bekleidung machen? Gabs da nicht mal nen Thread zu?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"