da bin ich jetzt aber hoffentlich nicht gemeint, oder?
und ausser hubschraubär, der offenbar was in den falschen hals gekriegt hat, vielleicht das was anja essen wollte um es dann von sich zu geben (und das war jetzt ein zitat, und mit dem hat dieser streit eigentlich begonnen, wenn ich das richtig nachgelesen habe) schlägt hier ja niemand mit beleidigungen um sich, nur haben einige halt eine andere meinung, wobei, so unterschiedlich sind die meinungen ja gar nicht!
Zeig mir bitte, wo ich beleidigend war. ich habe keine Schimpfwörter benutzt ...
Hat da jemand in mir sein Feindbild gefunden? Eine böse böse Frau, die Schimpfwörter benutzt. Das macht man doch nicht!
Ach ja, was willst Du bezwecken, lieber Hubschraubär? Daß sich das gesamte Forum gegen mich stellt und ich rausgeworfen werde? Daß ich gezwungen werde mich öffentlich zu entschuldigen? Daß ich 100 mal schreiben muß "man darf keine Schimpfwörter benutzen"? Mach Dich nicht lächerlicher, als die Geschichte eh schon ist.
Hat da jemand in mir sein Feindbild gefunden? Eine böse böse Frau, die Schimpfwörter benutzt. Das macht man doch nicht!
Ach ja, was willst Du bezwecken, lieber Hubschraubär? Daß sich das gesamte Forum gegen mich stellt und ich rausgeworfen werde? Daß ich gezwungen werde mich öffentlich zu entschuldigen? Daß ich 100 mal schreiben muß "man darf keine Schimpfwörter benutzen"? Mach Dich nicht lächerlicher, als die Geschichte eh schon ist.
Anja *kopfschüttelnd*
Ich habe ja eine hohe Tolleranzgrenze (manchmal eine zu hohe), aber Menschen wie Dich ignoriert man am besten ... Ciao
Die anderen haben wahrscheinlich eigene berufliche oder private Erfahrungen
Ja, hab ich - leider.
Beide etwa in meinem Alter (~30), einmal mit mehreren Schicksalsschlägen nicht klar gekommen und einmal ganz bewusst aufgrund einer unheilbaren Krankheit um sein eigenes Leiden zu beenden.
Zitat:
Zitat von Scotti
Und dann klingt auch ein Rasmussen plötzlich ganz anders.
Nein, eben nicht. Leute die sich tatsächlich umbringen (wollen) sind meist NICHT die die an die Presse rennen und damit hausieren gehen.
Das sind die Leute die sich aus welchen Gründen auch immer nicht helfen lassen wollen, mit irgendwas nicht fertig werden, unheilbar krank sind, ... Oft eben auch Männer die unfähig sind über ihre Probleme und Gefühle zu reden oder die sich aus falschem Stolz nicht helfen lassen wollen. Was eben auch zu meiner Erfahrung passt. Im einen Fall wollte er sich nicht helfen lassen und spielte Freunden und Familie offenbar immer nur vor dass er damit fertig werden würde, da wusste niemand was davon bis er eines Tages nicht mehr unter uns weilte. Im anderen Fall wusste grad der engste Familienkreis vorher davon.
Bei den Leuten die das rumerzählen sind meist mehr diejenigen bei denen das eine Art Hilfeschrei ist oder reine Taktik.
Rasmussen kenne ich nicht persönlich, aber bei der tollen Presseerklärung war letzteres nunmal auch mein erster Gedanke, insbesondere bei der Vorgeschichte. Und Mitleid mit einem auffällig gewordenen Doper? Warum sollte ich?
Wirkliches Mitleid habe ich mit den Leuten die unverschuldet schwere Schicksalsschläge hinnehmen müssen oder an schweren (sei es physischen oder psychischen) Krankheiten leiden und daher Suizidgedanken haben oder das auch durchziehen.
Entschuldigung, aber wenn dann irgendwelche Selbsternannten Moralapostel hier was von "respektlos" oder "primitiv" da könnte ich manchmal
Zeig mir bitte, wo ich beleidigend war. ich habe keine Schimpfwörter benutzt ...
ja, da hab ich jetzt alles nochmals quergelesen, und schimpfwörter brauchst du tatsächlich nicht, das stimmt, du bezeichnest die ausdrucksweise von anja an ein zwei stellen als primitiv ...
sorry.