... Ich weiß auch, dass ich als moderner Mensch sehr viel Strom benötige, ob ich will oder nicht. Trotzdem wähle ich, wenn ich die Möglichkeit habe, erneuerbare Energien. Die Einstellung "das hilft eh nichts" oder "andere machen nicht mit" ist mir fremd und darum geht es auch nicht. Ich mache das was ich kann, sage anderen gegenüber meine Meinung, wähle entsprechend und erziehe meine Kinder entsprechend. Wenn China oder Russland irgendwelche AKWs bauen, kann ich das eh nicht ändern, also reibe ich mich daran auch nicht auf.
...eine gute Einstellung.
...ich hoffe, du wirst von deiner Wahlentscheidung nicht enttäuscht.
Ich seh das schon ziemlich realistisch Und wenn ich wüßte, dass die Grünen nächste Woche in BaWü die absolute Mehrheit bekämen, täte ich sie nicht wählen. Aber so als Farbtupfer finde ich sie sehr gut
Am allergeilsten ist ja wohl das Kraftwerk direkt am Strand in San Diego - quasi in der Erdbebenspalte! Naja, wenn die sich auftut, dann ist das ganze Ding weg
Auch sonst haben die Amis sehr viel Gespür dafür bewiesen die AKWs genau dort hin zu bauen wo es am gefährlichsten ist. Das hat vll was mit der Ami Mentalität zu tun - wir zeigen der Natur wo der Hammer hängt. Nuja, noch lach ich...
Ist das jemals passiert? Die Frage ist nicht, ob man enttäuscht wird, sondern nur wie sehr. Naja, und manchmal muss man zugeben, dass man es vorher hätte wissen können. Aber man hat ja wenig Alternativen. Politik kann einen echt zum Fatalisten machen.
Weiß ich nicht - kommt aber wohl ganz gut hin.
Sollte aber im Normalfall keine allzugroße Schwierigkeit sein, weil es genügt, wenn die schön brav im Wasser stehen.
Machst du Dich über die Mediziner auch lustig, wenn sie von HIV-positiv sprechen ?
Ich mußte wirklich lachen als ich gelesen habe, dass "kritisch" der Normalzustand eines AKW ist.
Aber ich wollte mich nicht über dich oder deine Kollegen lustig machen, das lag mir fern. Ganz im Gegenteil, ich schätze deinen Input hier.
Ich mußte wirklich lachen als ich gelesen habe, dass "kritisch" der Normalzustand eines AKW ist.
Äußerst unpassend gewählter Begriff. Bei den fachlich versierten Medien ist ja immer ganz eindeutig was die meinen wenn die von einem kritischen Zustand des Reaktors reden.