Bei mir wars eher Kleidung. Seitdem es Hollister in HH gibt... Aber bei solch hübschen Verkäuferinnen, kommt man einfach gerne wieder
Mein Kompletter Kleiderschrank besteht aus Holliseter und Abercrombie, da herrscht zur Zeit kein Bedarf
Ich hatte bisher nur Hallenschuhe und welche für Rasen, nun habe ich mir auch noch welche für Kunstrasen gekauft, da ich nun die Möglichkeit habe, mindestens einmal die Woche auf Kunstrasen zu kicken
Mein Kompletter Kleiderschrank besteht aus Holliseter und Abercrombie, da herrscht zur Zeit kein Bedarf
Ich hatte bisher nur Hallenschuhe und welche für Rasen, nun habe ich mir auch noch welche für Kunstrasen gekauft, da ich nun die Möglichkeit habe, mindestens einmal die Woche auf Kunstrasen zu kicken
Ach was..das geile ist, dass ist auf der Anlage vom FSV-Frankfurt. Da spielen dann auch ab und zu Profis usw mit. Da wird einfach nur gekickt und nicht rumgetreten
Würdest du dann bitte meinen Eltern sagen, dass ich unbedingt mehr davon haben muss? - Mir wird das sonst zu teuer wenn ich immer das selber bezahlen soll. ^^
In NY wär ich ja gerne bei A&F reingegangen, aber 2 Std anstehen ist nicht soo ganz mein Geschmack
Ist ja kein Modeforum hier... ich geh gleich mal Laufen )
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Würdest du dann bitte meinen Eltern sagen, dass ich unbedingt mehr davon haben muss? - Mir wird das sonst zu teuer wenn ich immer das selber bezahlen soll. ^^
In NY wär ich ja gerne bei A&F reingegangen, aber 2 Std anstehen ist nicht soo ganz mein Geschmack
Ist ja kein Modeforum hier... ich geh gleich mal Laufen )
Ich habe mir viele Sachen bei Hollister gekauft, wie reduziert waren. Gerade T-Shirts für 9,90 Euro nehme ich gerne und oft mit.
Wenn du regelmäßig guckst, findest man immer wieder nette Sachen zu guten Preisen.
Selbst ein Großteil meiner Hemden sind von Abercrombie und Hollister
Ich habe mir viele Sachen bei Hollister gekauft, wie reduziert waren. Gerade T-Shirts für 9,90 Euro nehme ich gerne und oft mit.
Wenn du regelmäßig guckst, findest man immer wieder nette Sachen zu guten Preisen.
Selbst ein Großteil meiner Hemden sind von Abercrombie und Hollister
nee in HH gehen die Shirts bei 16 € los
Ich hab ohne auf den Preis zu achten immer einen teuren Geschmack. Such mir natürlich das einzige Hemd, das nicht 32 sondern 52 € kostet.... Ist bei Schuhen ähnlich, auch wenn ich den Preis nicht kenne passen die günstigeren nie.
Und wo ist in D denn A&F???? Ich weiß nur, dass 2012 einer kommt...
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein