ne Batterie für den Ersatzbetrieb?? die belieben zu scherzen, das solche Pumpen länger als ein paar sekunden laufen, dazu brauchts Batterien so groß wie ein Haus
ne Batterie für den Ersatzbetrieb?? die belieben zu scherzen, das solche Pumpen länger als ein paar sekunden laufen, dazu brauchts Batterien so groß wie ein Haus
Ich bin kein Experte, aber setzt man für sowas nicht normalerweise Aggregate ein?
mehr als wegen der Naturereignisse, mach ich mir Sorgen wegen der lächerlichen Sicherheitsmaßnahmen bei den Kernkraftwerken
das ist hausgemacht!
und peinlich das sämtliche Energieversorgungen der Kühlungen einfach so ausfallen
Sicher, sicher.
BMW baut auch so scheiß Autos. Wenn du die mit 50kg TNT in die Luft jagst, geht der Anlasser auch nicht mehr. Echt peinlich und ein hausgemachtes Problem.
BMW baut auch so scheiß Autos. Wenn du die mit 50kg TNT in die Luft jagst, geht der Anlasser auch nicht mehr. Echt peinlich und ein hausgemachtes Problem.
Hoffe so´ne Scheiße wie in Japan, Haiti, Australien, ... bekommen wir hier nicht auch noch. Das bisschen Schnee ist dagegen doch einfach nur lächerlich, ist halt Winter.
@Meik:
Nee, nix "Kellergeschoß", sondern Nordosthang Muggengrat, im Pulver, in voller Ausrüstung und der Hoffnung, dass ich nach dem großen Knall dann im äußeren Spiralarm der Miclhstrasse ähnlich gute Skiverhältnisse vorfinde..., na ja, und vielleicht organisieren wir dann mal dort einen neuen IM --- Irgendwie und irgendwann....
PS: Guter letzter Satz, ... das Relativieren gelingt manchen hier leider nicht immer so einfach.
Ich drücke den Japanern und dem Rest der Welt die Daumen, dass die Brennstäbe nicht durchdrehen und sie das passende Kabel finden.
Aber ich finde nicht, dass die Zahl der Naturkatastrophen zugenommen hat.
Der letzte, gerade ausgehende Winter hier war nur n Winter, n ganz normaler Winter, nicht besonders lang, es lag halt früh Schnee.
Ich höre kein Radio, aber ich kann mir das Gepienze bei Annette Bayern schon gut vorstellen. Denen isses ja im Sommer generell zu heiss und im Winter zu kalt und viele "Probleme" wären gar keine, wenn sie nicht durch die Medien gehyped wären;- abe gemeinsam jammert sichs scheinbar am besten, auch wenns eigentlich gar nix zu jammern gäb.
Mit dem Rest läufts doch genauso: früher las man darüber am Tag nach ner Katastrophe in irgendnem Winkel der Welt was in der Zeitung, fertig.
Heute wird alles minutiös breitgetreten, alle Sender, Magazine und sonstigen Schlaumeier wollen in erster Reihe dabeigewesen sein und pflastern uns voll mit Schmarrn, den wir gar nicht wissen wollen und mit Weisheiten von "Spezialisten", die gar keine sind.
Hauptsache, der Name steht unter irgendwelchen Pressemeldungen oder die Nase iss im Fernsehen zu sehen.