Ob sich viele Promovierte deutlich schlauer vorkommen
weiß ich nicht.
Zumindest auf mich trifft das schon mal zu!
Zitat:
Zitat von chris.fall
Ich weiß aber, dass eine Promotion im Wesentlichen
unglaublich viel Arbeit ist.
Eine Promotion ist vor allem ein Disziplinierungszertifikat. Ich habe als Assi an der TU Berlin promoviert. Das waren die besten Jahre: Leben wie ein Student + genug Geld für alles, was in dem Alter Spass macht!
Darfst mir auch gerne immer sagen, wenn ich andere Leute als blöd bezeichne. Kommt sicherlich mal vor, macht die Sache aber auch nicht besser.
Ich finde Du redest hier einfach am Thema vorbei, unterstellst allen irgendwelche Sachen und willst nur die Diskussion zerstören durch Polemik.
Für ne anständige Skitour bist Du ja sowieso zu spät dran - da tut doch so ein Rücktritt auch nicht weiter weh.
..."Polemik" dem Anderen vorzuwerfen hilft meist dann, wenn man sich ertappt fühlt und irgendwie raus will aus der Falle.
...DU findest natürlich das es am Thema vorbei ist. Das ist doch klar.
Aber einem Hochmoralistisch Unfehlbarem macht so ein wenig nebendrann doch nix aus....oder? Und das von dir benannte "Unterstellen" betrifft genau die zwei Kameraden, welche sich gerne so hochtrabend mit dem Zeigefinger hier bewegen. Du darfst dich dazu gehörend fühlen.
..."Polemik" dem Anderen vorzuwerfen hilft meist dann, wenn man sich ertappt fühlt und irgendwie raus will aus der Falle.
...DU findest natürlich das es am Thema vorbei ist. Das ist doch klar.
Aber einem Hochmoralistisch Unfehlbarem macht so ein wenig nebendrann doch nix aus....oder? Und das von dir benannte "Unterstellen" betrifft genau die zwei Kameraden, welche sich gerne so hochtrabend mit dem Zeigefinger hier bewegen. Du darfst dich dazu gehörend fühlen.
Belassen wir es dabei. Ich sehe ALLES anders als Du.
Kann ja keiner ahnen, dass Du gleich mehrere Tage losziehen willst.
Mein Neid sei Dir gewiss...
Edit: Oder musst Du wirklich zurücktreten?
zu deinem Edit: Die Wirkung von Symbolik wird oft unterschätzt. Bei unseren gegenwärtigen Politikern oft.
(...aber rein Wettermäßig bekommen wir Föhnsturm....).
PS: Nicht neidisch sein, sondern freuen und frohlocken - - -
...na, na - da hast du nun aber 1:1 den Abgeordneten D.Bartsch, von der Ex-SED, formuliert - mit dessen niveaulosen Spruch im Bundestag.
(Plagiastverdacht! )
deswegen stand es ja auch in Gänsefüßchen .......
Die SED gibt es schon über 20 Jahre nicht mehr und man hängt es dem Mann noch an, ist absolut ok. Ich hoffe für uns alle, dass "Baron Guttenhausen aus Münchberg" das gleiche in 20 Jahren passiert und alle mit dem Finger auf ihn zeigen
PS: Nicht neidisch sein, sondern freuen und frohlocken - - -
Wieso soll ich mich freuen, wenn Du Ski fahren gehst? Da trifft es Neid gut. Hat sich ja aber anscheinend erledigt.
Wenn der Föhnsturm auch zu mir kommt, dann ist das gut für mich, dann kann ich nämlich die Arbeit nach draußen verlegen - auch nicht schlecht.
Was dem einen die Eule ...