Mir gehts ja seit Tagen schon wieder nicht so dolle. Mein Kreislauf spinnt total rum, davon ist mir immer wieder übel
Eigentlich wollte ich heute mal wieder Blut abgeben gehen, aber heute morgen dachte ich, es ginge mir besser, darum hab ich es sein gelassen. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher
Entsprechend gabs auch so gut wie keinen Sport diese Woche - gestern ein bißchen planschen und heute meine typische Laufeinheit vor nem Wettkampf mit ein bißchen was Schnellem eingestreut, damit die Beine wach werden. Aber irgendwie war das alles nix
Darf ich mich mal aufregen? Ist auch nur ein klein bisschen...
Kennt ihr das? So Pappnasen, die immer nur meckern, aber kneifen, wenn sie dann Verantwortung übernehmen könnten?
Und ich ärger mich dann über so ne Luftnummer auch noch. Das ärgert mich eigentlich am meisten...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Darf ich mich mal aufregen? Ist auch nur ein klein bisschen...
Klar
Zitat:
Kennt ihr das? So Pappnasen, die immer nur meckern, aber kneifen, wenn sie dann Verantwortung übernehmen könnten?
Und ich ärger mich dann über so ne Luftnummer auch noch. Das ärgert mich eigentlich am meisten...
Hättsde mal das knallharte Training weiter durch gezogen, dann hättest du dieses Gespräch gar nicht geführt
Oh Mann, das ist ja echt ätzend Wirst du denn am Samstag an den Start gehen können?
Ich weiß noch nicht. Ich hab ja schon oft gesagt, daß ich nicht starten kann und dann gings am Tag doch irgendwie - und meistens sogar ganz gut.
Dieses Mal hab ich nur Schiß, daß ich mir, wenns schief geht, damit das Trainingscamp versaue, das ne Woche drauf losgeht