Ich glaub ich schreib ne Bewerbung an Uli. Ich mach den Job auch guenstig, sagen wir ne Millionen pro Jahr. Dafuer 6 Jahresvertrag. Und nach einem Monat bekomm ich dann 6 Mios Abfindung (nachdem se gemerkt haben, dass ich Voodoo Puppen der Bayernspieler mit Nadeln durchbohre und die mp3s die die Spieler nachts hoeren muessen immer wiederholen "schiess ein Eigentoooor...." ).
...hey Tobi,...
du wirst von Uli abgelehnt werden, - warum? Er hat bemerkt, dass du gegen seinen Freund KT hier im Forum herum wilderst...
...hey Tobi,...
du wirst von Uli abgelehnt werden, - warum? Er hat bemerkt, dass du gegen seinen Freund KT hier im Forum herum wilderst...
Wenn er eine Garantie bekäme, daß die Bayern sechs Meisterschaften in Folge holen, würde er sogar seine Mutter verkaufen, bzw. für ihn noch schlimmer, den Daum holen
...hey Tobi,...
Er kann ja KT an die Linie stellen, der kann bestimmt bis zum Sommer ne Trainerlizenz kopiere, aeh kaufen, aeh ich mein... ...ablegen! Das war das Wort, das ich gesucht habe!
@Helmut: Ich glaub das wuerde wir beide als Trainerteam schaffen - was meinste wie fit die waeren! Amerikanische Fitnesstrainer - pffff!
Er kann ja KT an die Linie stellen, der kann bestimmt bis zum Sommer ne Trainerlizenz kopiere, aeh kaufen, aeh ich mein... ...ablegen! Das war das Wort, das ich gesucht habe!
Als Teamchef am Rand bräuchte er diese doch (vorerst) nicht Oder hat man das beim DFB mittlerweile geändert?
Als Teamchef am Rand bräuchte er diese doch (vorerst) nicht Oder hat man das beim DFB mittlerweile geändert?
Ich habe ein paar Seiten weiter vorne schon mal geschrieben, dass diese Dinge rechte Vetternwirtschaft sind
An sich guckst Du hier: http://www.dfb.de/uploads/media/15_L...gastatut-3.pdf unter § 5 Personelle und administrative Kriterien bzgl. der Lizenzierung. Da steht insbesondere nicht, dass nicht einer ohne Schein an der Linie stehen darf
Ich habe ein paar Seiten weiter vorne schon mal geschrieben, dass diese Dinge rechte Vetternwirtschaft sind
An sich guckst Du hier: http://www.dfb.de/uploads/media/15_L...gastatut-3.pdf unter § 5 Personelle und administrative Kriterien bzgl. der Lizenzierung. Da steht insbesondere nicht, dass nicht einer ohne Schein an der Linie stehen darf
@Helmut: Bei uns (bei der Eintracht) wäre es eigentlich vollkommen egal zur Zeit. Der Typ, welcher da an der Linie steht, hat zwar eine Lizenz...., aber die zum "Nicht Tore schießen"...