Ich will da wegen des Preises und der (angeblich) schlechten Straße gar nicht hin. St. Peter Oording ist der nördlichste WK für mich. Ich mein wo ich durch die Nordsee schwimm ist doch im Endeffekt egal, oder? ^^
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Laut Homepage starten auch Faris Al-Sultan und Sandra Wallenhorst. Was dann den Startpreis wieder etwas erklären dürfte (für mich aber kein Grund ist diesen zu zahlen).
Trotzdem: Ich finde den Versuch auf Sylt solche Veranstaltung zu starten sehr interessant und bin gespannt ob Ingo den Markt richtig eingeschätzt hat.
Wie viele Starter sind´s denn bis jetzt? Eine Starterliste finde ich auf der offiziellen Seite leider nicht. Dafür aber einen Merchandise-Artikel: Filz-Schlüsselanhänger mit der Aufschrift "Rüm hart, Ausdauer & Disziplin" auf der Vorder- und "Mission Triathlon Sylt 2011" auf der Rückseite. Aha, also ein reines Herz, Ausdauer & Disziplin. Denn man tau.
Wie viele Starter sind´s denn bis jetzt? Eine Starterliste finde ich auf der offiziellen Seite leider nicht. Dafür aber einen Merchandise-Artikel: Filz-Schlüsselanhänger mit der Aufschrift "Rüm hart, Ausdauer & Disziplin" auf der Vorder- und "Mission Triathlon Sylt 2011" auf der Rückseite. Aha, also ein reines Herz, Ausdauer & Disziplin. Denn man tau.
Was kostet das Ding oder ist der inklusive im Startpaket bei 100,00 Euro mit dabei