Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
bestialisch intelligent war auch einer bei uns in der Stadt, der lila "MOTHERFUCKER" auf seiner Frontscheibe stehen hatte (oben, im Blaukeil). Auf einem Twingo mit 8x13 übrigens.
Mir implizierte dies, er sei ein ebensolcher MF - vielen anderen wohl auch. So wurde er permanent belächelt, der gute.
Was doch seine Mutti meinte? Er scheint Türke zu sein, dort wird doch so etwas noch viel enger genommen ?!
Naja, gibt schon Dünnbrettbohrer.
Der wird sich, "Alles F....n ausser Mutti"( oder gerade doch?) hin oder her,auch köstlich über den kleingeistigen Aufpapper mit Schwimmen, Essen, Laufen, Radfahren, Knäcken amüsieren.
Wenn er ihn versteht und dich nicht für ein Sportgeschäft hält...
Ich lass mir am besten auch nen Sticker machen mit "Bomberpilot". Hatte zwar noch nie ne Bomber, aber auf die Hutablage kann ich mir dann noch n Poster mit den Bombergirls legen.