Was die anderen Quatschköppe hier angeht:
Das TiPhoon würde sich wohl allenfalls bei Frank wohlfühlen, bei dem stehen wenigstens Cousins im Stall....
Nummer 5 sollte diese Woche eintreffen ...
Letzte Woche war ich in Waikiki bei island bike&tri im shop, da habe ich das Lynskey Helix mal in Natura gesehen ... so richtig überzeugt hat es mich nicht.
Letzte Woche war ich in Waikiki bei island bike&tri im shop, da habe ich das Lynskey Helix mal in Natura gesehen ... so richtig überzeugt hat es mich nicht.
Frank
Na dann ist wenigstens der Vorsprung auf die WG vom Mädchen & Nopogobiker wieder gesichert. Die legen sich aber derzeit zwei Titanrenner pro Saison zu, also pass bloß auf!
Was das Helix angeht: Ich versteh nicht recht, was das soll außer demonstrieren, dass man auch Titangeröhr vertrullern kann.
Leider, leider war er es auch nicht, die eierlegende Wollmilchsau.
Ich bin ja beim Aufbau dieses Rädchend schon durch so einige Lenkerkombis durch:
1. Vision Combo
Angefangen hab ich mit der vermeintlichen Billiglösung Vision Base Bar & Vision Trimax R-(aka S)-Bend. Da konnte man zwar die Armauflagen weit genug auseinander machen, leider aber lagen die Arme gügenüber den Extensions zu weit aussen. Also weg damit!
2. Syntace Stratos CX & C3 Clip
Den hab ich mir rein Interessehalber auf der Schwiz besorgt, musste aber feststellen, dass (a) die Armschalen so gut wie nicht nach aussen verstellbar sind und (b) egal, was die Syntace-Jungs so erzählen, mir diese Kerzenenden des Aufliegers nach 5 Jahren S-Bens irgendwie komisch vorkommen.
3. Easton Aerobar 2007, Größe Medium
Tja, dachte ich, mit 450 Gramm GEsamtgewicht kannst Du nix falsch machen. Leider aber kann man an dem Ding nix verstellen. Dass die Extensions dabei enger stehen als gewohnt, ging noch irgendwie. Dass das Ding erheblich steifer ist als mein HED AErobar war schon ein bissl unangenehm. Denn dadurch sind die Schläge, die es von der Straße ins Cickpit trägt schon stärker. Der Knockout allerdings waren die Armschalen, die mit einfach zu schmal waren.
Deshalb ist jetzt die große Lösung angezeigt, ich hab UK einen der letzten HED Aerobars bestellt, die man dort noch vorrätig hatte.