Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich dachte, Du hast die für Dich perfekte Kombi schon gefunden?
Man muss alles mal ausprobieren, insbs. wenn die eierlegende Wollmilchsau aka HED Aerobar nicht mehr gebaut wird. Soll heissen: der Esaton isses leider auch nicht! So ne Shice!
Man muss alles mal ausprobieren, insbs. wenn die eierlegende Wollmilchsau aka HED Aerobar nicht mehr gebaut wird. Soll heissen: der Esaton isses leider auch nicht! So ne Shice!
Das ist ja shit. Dachte, dass du nun bei Easton fündig geworden bist?! Na wenn Du ein weiteres Modell zum unverbindlichen Testen brauchst...
Ich war gerade etwas mies drauf, weil die Lampe (nicht nur die Birne) in meinem Abstellraum den Geist aufgegeben hat und ich wieder unnötige Arbeit habe. Diese miese Laune hat der Tim mit seinem eingestellten Posting vertrieben.
So, seit heute bin ich endgültig ein Fan von Hazelman. Du hättest Anwalt statt Beamter werden sollen. Aber was nicht ist, kann noch werden