...Hey! Schick den Schnee doch bitte dann mal hier her (in die Nordalpen) - ....ich hatte noch nie so wenig Pulvertage wie in diesem Luschenwinter.
Bitte 40-50 cm bei minus 8 Grad - wenn ich einen Wunsch noch äußern darf...
Genau, und damit ihr euch auch mal freuen dürft, das aktuelle Wetter von hier!
12°, Wind mit 25 km/h aus NW, fühlt sich recht frisch bis fast eisig an.
Also nicht das ihr denkt es gibt hier nur schön und toll!!!
Aber wenigstens mit Sonnenschein!!!
Jetzt ist wirklich Frühling: die letzte zwei Tage hatten wir nicht mal mehr am Morgen Nebel. Gestern war es am Nachmittag 10C und ab heute soll es sogar 13-15C und viel sonne geben
Felix
grrrr, ....so ein Sche....,
wo bleiben die 50cm bei minus 8 Grad?
Stattdesssen zur Zeit hier nur noch
diesen "Hausfrauenpulver" (Firnschnee...)
grrrr, ....so ein Sche....,
wo bleiben die 50cm bei minus 8 Grad?
Die kommen leider nur allzu schnell wieder. Schon in 9 Monaten besteht die Gefahr von solchem Wetter
Wobei ich im Winter auch gerne in Neuschnee eine Skitour machen und nachher eine Spur in einen Pulverhang lege.
Aber auch eine Frühlingstour mit schönem Sulzschnee kann viel Spass machen.
Machst du auch Touren oder kommst du 'anders' zu den Pulverhängen?
Felix
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad