Find's geil, dass die Raelerts jetzt BMC fahren - durch die Bank weg nette Räder, die 3 TTs gefallen mir aber ehrlich gesagt noch am wenigsten...
Ich gebe Dir recht. Die Rennraeder sind echt tip top. Die TTs gefallen mir solala. Das Topmodell ist schon auch ganz OK - wenn auch fuer einen "normaleren" Triathleten wohl bissl teuer und ne krasse Geometrie.
Aber wenigstens gute schweizer Qualitaet und mal keine amerikanische Marke
Lustig ist auch, dass viele Profis ihren Cervelos den Rücken kehren, obwohl diese doch mit das Nonplusultra sein sollen.
Also kann man sagen, dass der Einfluss der Räder wohl doch überschätzt wird, und man auf allen TT-Rädern schnell fahren kann.
Lustig ist auch, dass viele Profis ihren Cervelos den Rücken kehren, obwohl diese doch mit das Nonplusultra sein sollen.
Also kann man sagen, dass der Einfluss der Räder wohl doch überschätzt wird, und man auf allen TT-Rädern schnell fahren kann.
Ja, und die Profis nehmen das Rad wo sie die besten Konditionen d.h. am meisten Geld bekommen und nicht unbedingt das absolut schnellste Rad
Felix
Nach seinen Infos werden die Raelerts auf keinem neuem Modell an den Start gehen. Allerdings erhalten beide ein Custom TT01.
Jedoch soll das TT02 angeblich ueberarbeitet werden. Das ist vielleicht sowieso interessanter, da das TT01 zu den wohl, zumindest fuer die Mehrheit, unerschwinglichen Bikes gehoert. Bin mal gespannt ob es eine neue Version des TT02 geben wird und wie diese aussieht. Ansonsten haben die hier "nur" Rennraeder von BMC im Laden stehen - diese sind jedoch in der Tat sehr chic!