PS: Ich habe gestern Abend im ZDF zwei Professoren zu dem Thema gehört - der eine (Lepsius) hat viel gequirlte Scheinheiligkeit erzählt, der andere (Biedenkopf) schlicht und treffend die Wahrheit benannt.
unglaublich, dass ich das einmal schreiben muss, aber in dem fall sind wir uns einig.
nachdem biedenkopf gesprochen hatte war es klar, dass sich heute etwas bewegt und ich in den naechsten tagen einen neuen chef bekomme!!!
--
PS: Ich habe gestern Abend im ZDF zwei Professoren zu dem Thema gehört - der eine (Lepsius) hat viel gequirlte Scheinheiligkeit erzählt, der andere (Biedenkopf) schlicht und treffend die Wahrheit benannt.
Da war wohl schon klar, dass Guttenberg fällt, dann traut sich jeder große Sprüche. Schavan war auch unerwartet deutlich geworden.
Zitat:
Zitat von Wingman
unglaublich, dass ich das einmal schreiben muss, aber in dem fall sind wir uns einig.
nachdem biedenkopf gesprochen hatte war es klar, dass sich heute etwas bewegt und ich in den naechsten tagen einen neuen chef bekomme!!!
Hier nochmal in Teilen zum nachlesen, fuer die, die es nicht gesehen haben (ich hab deswegen gerade danach gegooglet).
GuttenPlag hat nun den 2. Zwischenbericht veröffentlicht:
"Bisher wurden auf 324 der 407 Seiten der Dissertation (ohne Inhalts- und Literaturverzeichnis) plagiierte Stellen gefunden. Dies entspricht Plagiaten auf 82% aller Seiten."
Herzlichen Glückwunsch SPD! Durch euren leidenschaftlichen, ausdauernden Kampf Ihr habt es geschafft, das größte Problem das Deutschland je hatte, nämlich Guttenberg, zu lösen. Nur noch der zweite Weltkrieg war schlimmer. Nun müsst ihr euch wieder um so unwichtige, langweilige Themen die kaum einen betreffen und niemanden interessieren wie Kinderarmut, Umweltverschmutzung, Arbeitslosigkeit, Korruption in der Lebensmittellbranche und die eigne Korruption kümmern. Wie bisher braucht ihr dafür weder Ausdauer noch Leidenschaft!
Das dürfte - wenn es schon nicht zur Promotion reichte - zumindest für das Guinness Buch der Rekorde reichen.
Ganz ehrlich: Ganz tief in mir drin, verhindert mein dörfliches Kleingemüt nach wie vor, dass ich mir nur ansatzweise vorstellen kann, dass jemand dermaßen dreist bescheißt. Hut ab!
Ganz ehrlich: Ganz tief in mir drin, verhindert mein dörfliches Kleingemüt nach wie vor, dass ich mir nur ansatzweise vorstellen kann, dass jemand dermaßen dreist bescheißt. Hut ab!
Von den Reichen kann man das Sparen lernen - leider hat KT wohl an der Qualität seines Ghostwriters gespart, denn so dummdreist kann man ihn wohl nicht einschätzen, dass das sein eigenes Werk ist... Wenn billig teuer kommt, war Geiz nicht geil.
Oder wie der Spiegel heute titelte: Copy, Paste - Delete.