Gerade angekommen!
Sieht echt aus, fühlt sich echt an und passt wie
Angegossen
Danke für den Link!!
Jo! Kann ich nur bestätigen. Samstag 'eingekauft' und am gleichen Tag ging das Paket noch von Köln aus auf die Reise. Mittwoch hatte ich es in den Händen Echt günstiger Einkauf!! Danke nochmals
Die Käufer waren wohl alle aus dem Forum. Das nächste Mal schicken wir Arne vor, damit er den ganzen Posten zu noch besseren Konditionen für uns sichert
Ich wollt auch nur wissen ob die annähernd bis zum Knie geht, oder schon sehr weit oben aufhört. Das die nichts für 5°C ist war klar
Also Kaufempfehlung?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad