Ich hab manchmal das Gefühl mit geblähten Backen am Teich zu sitzen und verzweifelt zu versuchen ein Schiffchen anzutreiben, dass schon viel zu weit auf See ist.
Nur dicke Backen reichen nicht, du musst auch pusten und zwar kräftig.
das ist jetzt keine Entschuldigung für ihn, aber er ist definitiv nicht der einzige Politiker mit Leichen im Keller.
(von all den anderen wissen wir es (zur Zeit/gottseidank) noch nicht!)
warum solls dort anders sein als im Leistungssport/Wirtschaft/...?! Betrügen, Dopen, eigener finanzieller Vorteil,....
Hat keiner erwartet, dass es anders ist. Aber wir regen uns ueber den spanischen Verband auf und jetzt macht Felix Krull von und zu Guttenberg uns den Contador!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hätte er auch früher haben können. Und dann wäre er sicherlich unbeschadeter aus der Sache gekommen als es jetzt der Fall ist.
...aber so sind "wenigstens" ein paar Postings in diesem Thread zusammengekommen...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!